Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina K.


Free Mitglied, Timisoara
[fc-user:20467]

Über mich

.
.
.
>>
entscheidungen -
mal hier mal dort
eingeblendet ausgeblendet
zerrissen und doch da
glücklich im unglücklichsein
sehen und nicht erblinden
fühlen und nicht verletzen
vermissen und hoffen
glauben und zweifeln
es ist!


Kommentare 27

  • Thomas Heppel 22. September 2006, 22:44

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe auch auf neue Bilder von dir!
    LieberGrußvonThomas
  • Dissenting Design 22. November 2004, 20:47

    mhh...
  • Dissenting Design 20. November 2004, 21:31

    *gähnt*
  • Michael ™ 1. Juni 2004, 15:15

    Hi Christina..

    wenn man Deine Bilder ansieht kann man direkt neidisch werden. Super Ideen und klasse Fotos. Alle Achtung! Werde Dich weiter im Auge -:) behalten.

    LG mh
  • Barbara Bacher 30. September 2003, 17:21

    hab dich heut entdeckt und zu meinen buddies gesteckt - schöne arbeiten, die du da gemacht hast - lg barbara
  • Thomas Weber II 2. Juni 2003, 23:21

    Hab auch mal wieder vorbei geschaut, um zu sehen, was die Nachbarin so macht: kann da Andreas nur zustimmen, dein fotografisches Auge sieht immer besser, was die Motivwahl betrifft. Carry on !
    Ciao !
    p.s. es ist immer ein Genuss zu sehen, wie drüben in Garmisch und Mittenwald die schweren Gewitter runtergehen, während mein Ort nur geschrammt wird.
    ;-))
  • Thomas Heppel 3. Mai 2003, 23:09

    Wozu musst Du eigentlich noch ein Praktikum bei einem Fotografen machen? Lass Dich bloß nicht von Deiner schönen Art, die Dinge zu sehen und festzuhalten, abbringen!

    GrußvonThomas
  • X Fotoarts.muc 30. April 2003, 17:57

    Hallo Christina,

    gratuliere dir zu deiner Praktikumstelle!

    Hast es dir aber auch redlich verdient wenn
    man deine Arbeiten so betrachtet. Besonders
    die Hände und deine Portraits von Karl haben's
    mir angetan.

    Also nochmals alles Gute und viel Freude und Erfolg.

    Grüße
    Richard

  • iffhami 30. April 2003, 15:03

    Hallo Christina,

    Deine Fotos sind absolut super. Ich nehme mal an, Du hast Deine "Berufung" gefunden! Weiter so...

    Grüße Regine
  • Robert Krettek 26. April 2003, 23:54

    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe gerade entdeckt dass Du einen Grund zur Freude hast.
    Das ist total................ faszinierend !

    Herzliche Grüsse
    -------------------------------------------------------------------------------
  • Frank Stefani 25. April 2003, 23:07

    Hallo Christina :-)

    Ich freue mich sehr, dass du eine Praktikumsstelle in Sachen Foto bekommen hast. Der Fotograf, der dich kriegt, kann froh sein!! Viel, viel Freude, gutes Lernen und eine schöne Zeit dort wünsche ich dir.

    LG, Frank
  • Eik Drechsel 25. April 2003, 10:48

    du machst sehr gut fotos
    beneide dich
    eik
  • Walo Thoenen 22. April 2003, 21:22

    hallo und viel spass hier und erfolg im beruf !

    gruss
    aus dem sueden

    walo

    www.fotowalo.ch.vu
  • SPO © 11. April 2003, 16:34

    Ich freu mich auf Montag...
    LG
  • Dissenting Design 10. April 2003, 9:14

    niemand hält dich davon ab....


    es wäre wohl auch mehr als vermessen wenn es jemand wagen würde...
  • Christian Büttner 24. März 2003, 20:18

    hallo Christina,
    Deine letzten s/w-Portraits gefallen mir super. Was mir auffällt, ist jeweils der schwarze Rahmen. Könnte es es sein , daß - sagen wir mal ein Grauer besser passen würde. Mir sieht der schwarze so nach Trauer aus.
    Gruß crisha
    PS: dennoch - solche tolle Portraits möcht ich auch mal hinkriegen.
    Arbeitest Du mit Blitzanlage? Vielleicht kannste mir ja ein ppar Tipps geben.
  • Klaus Kraiger 18. März 2003, 22:59

    Hallo Christina!
    Was du in den wenigen Monaten, seit du fotografiert, geschafft hast, finde ich atemberaubend.
    Ich freue mich über deine Entwicklung wirklich sehr.
    Oder besser: Über deine *Entfaltung*. Du entfaltest das, was in dir drin liegt; und das ist eine Menge.
    Lieben Gruß!
  • Robert Krettek 13. März 2003, 21:33

    --------------------------------------------

    Ich bin dankbar Dich kennengelernt zu haben.................!

    -------------------------------------------
  • S.Roesner 13. März 2003, 18:56

    Hallo Christina,
    habe mir deine bilder mal angeschaut...!
    Gefallen mir sehr gut... die "handstudie" ist nett und die LenaSerie (und Lena) auch...

    lieben grüsse
    sascha
  • Adrian C. Nitu 8. Februar 2003, 1:08

    Hi Christina!
    Viel Glück weiterhin!

    Grüsse,
    Adrian
  • The Spotter 28. Januar 2003, 22:45

    Hi Christina,
    wollte mich bedanken für deine Anmerkung zu meinem Bild Sonnenstrahlen :-) Gruß Heiko
  • Heinz AdlerAuge 18. Januar 2003, 18:39

    Hi Christina,
    recht herzlichen Gruß in der * fc * - viel Spaß und willkommen.
    LG. v. Heinz/ Niederbayern
  • Günter Peschel 4. Januar 2003, 22:40

    Na so etwas ...
    ... ich habe ja noch keine Anmerkung, ein herzliches Willkommen geschrieben? Sei hier nachgeholt.
    Günter aus Nürnberg
  • O.C.M 2. Januar 2003, 23:27

    Hallo Christina!

    Willkommen in der FC....hoffe, du wirst deinen Spaß und dein Feedback haben.

    LG Olaf
  • Klaus Kraiger 31. Dezember 2003, 23:13

    Hallo Christina!
    Ich mag deine Sichtweise, deine Art zu fotografieren sehr.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir!
    Liebe Grüße
    Klaus
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 373 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 620 Kommentare