Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Gentzsch


Free Mitglied, Draschwitz
[fc-user:17656]

Über mich

Ich beschäftige mich seit 1998 mehr oder weniger in der Freizeit mit der Fotografie. Angefangen habe ich mit einer MZ-50 von Pentax, aber ich hoffe bald den Schritt zur digitalen Spiegelreflex wagen zu können.
Ich lebe und wohne zurzeit noch im Raum Zeitz, doch dies wird sich voraussichtlich nach Halle verlagern.
Mein Interessenbereich liegt hauptsächlich bei der Natur- und Makrofotografie, aber ich versuche mich gerade für weitere Projekte zu öffnen.
Da ich nur in meiner Freizeit, von Zeit zu Zeit, fotografieren kann, kommt dieses Hobby oft viel zu kurz.

Ich hoffe jedoch, dass einige meiner Bilder hier Anklang finden und bin für jegliche konstruktive Kritik an meinen Fotos dankbar.

Nun habe ich es endlich gewagt. Ich habe mir die Pentax ist Ds gekauft. :-)

Kommentare 9

  • Gilbert Baumann 4. Oktober 2005, 22:16

    Ich frag mich, ob es die Christina noch gibt. Lang nix mehr von Ihr gehört?! Dabei ist mir doch zu Ohren gekommen, dass sie ne neue Kamera hat.... mmmh.
    Wir warten weiter :)
  • Marek Kraft 2. Juli 2005, 15:38

    Hi...

    und wo bleiben nun die neuen Bilder? :-)

  • Gilbert Baumann 22. Juni 2005, 18:13

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Eroberung. Hoffe mal bald auf erste schöne Fotos damit.
  • Gilbert Baumann 14. April 2005, 19:30

    Hey Chrissi,

    hab dich gefunden :)
    Warst ja wirklich schon lang net mehr hier...

    Also los, lad mal wieder ein paar Fotos hoch.
    Die, die du jetzt drin hast, sind sehr gut gewurden, nur leider geht durchs einscannen ne Menge Quali verloren.

    Grüße
    Gilbert
  • Peter Erber 5. November 2002, 16:50

    Hallo Christina,
    wenn ich mir Deine Bilder so ansehe erinnern die mich manchmal an meine eigenen Anfänge :-)
    Was für Fimmaterial benutz Du denn ? Ich vermute Negativmaterial oder ?
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß ....der Erfolg kommt dann von ganz alleine.
    Liebe Grüße
    Peter
  • tolbiacum 31. Oktober 2002, 12:50

    hallo chrissi
    danke für deine anmerkung.
    das foto habe ich mit der minolta dimage7 gemacht.
    viele grüße
    elmar
  • Ebi Fotofix 25. Oktober 2002, 20:41

    Hallo Christina,
    willkommen hier in der FC! Du findest hier viele Kontakte und lernen kann man immer was. Werde deine Fotos demnächst mal besonders anschauen.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Elke Czellnik 25. Oktober 2002, 19:59

    Hallo Christian
    danke für Dein Mail. Hier in der FC lernst Du sehr viel - wenn Du möchtest. Ging mir genauso - mit jedem Foto.
    Durch Kritik und Tipps bekommt man viele Anregungen.
    Und nun . viel Spaß in der FC :-)
    vG elke
  • Danja Knopp 25. Oktober 2002, 19:42

    hallo chrissi
    wie wärs mit nem neuen Thema - drei mal Blume und dann leider nicht mal sehr originell ist doch ausreichend!
    Ich bin mir sicher, Du bekommst das noch besser hin.
    Gruß Danja

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse