Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech
[fc-user:34525]

Über mich

Hallo !
Schön, daß Du Dich hierher verirrt hast ... finde diese Seite einfach klasse. Suchtgefahr !!!

Also, viel Spaß ... Gruss chris*

P.S. All das technische am Fotografieren ist nicht wirklich meine Welt - ich weiß wie die Kamera funktioniert und "halte drauf" ... also, technische Fehler seien einer Blondiene verziehen (hoffe ich)

PPSS. Was ich noch nicht brauchen kann sind diese "Ewignörgler" - auf jedem Computer hat es ein kleines X - oben rechts (gefunden?) da drauf klicken und Ruhe im Karton ...
Kritik ist klasse und sicherlich auch angebracht !

13.Juni 2005
so, nun muss ich mich mal zum Thema Gallerie und Voting auslassen ...
1. ich vote mit PRO, weil mich ein Bild anspricht, nicht weil es technisch perfekt ist ...
2. die SKIP Taste ist für Bilder reserviert, die mich persönlich nicht berühren, weil ich mit dem Thema nix am Hut habe (vielleicht sollten manche Spezialisten hier, sich diese Taste mal genauer anschauen und nicht grundsätzlich ein CONTRA hinterlassen) - auch bei den Libellos und Co. kann ich mich kaum mehr dazu durchringen, auf SKIP zu drücken - es nimmt doch mittlerweile erschreckende Formen an ...
3.CONTRA bekommen Bilder, die meiner Ansicht nach, geschmacklos sind ...

Das mag vielleicht klingen, wie das Fähnchen im Wind, aber ich mase es mir nicht an, Fotografen und ihre Bilder zu beurteilen, nur weil MIR persönlich ein Fotos nichts sagt ...

Es ist ein Hohn, daß hier jeder zu allem seinen unqualifizierten Senf abgeben kann und dann lustig in der Anonymität des www. jedem vor den Bug scheißt ! Das sind für mich genau die kleinkarierten Idioten, die "in the real world" das Maul nicht aufbekommen (und hier mal richtig "böse" sein wollen).

... so hang on ...

Gruss chris*

heute ... 28.Juli 2005
da ich mich im Moment doch recht viel in der FC rumtreibe ... sagt mal Leute ... Ihr wisst schon, daß es noch eine Welt außerhalb des world wide web gibt ???
Hier wird man teilweise angefeindet, wegen einem Kommentar ... ignoriert wegen einer Bemerkung und ... ganz offensichtlich nehmen manche hier sich und Ihre "Kunst" ein wenig zu ernst ... Leute - die Sonne scheint ... packt die Badesachen aus - das hier ist ein SPIEL - Zeitvertreib ... Spass ... nicht das wahre Leben ...

Mein Respekt für die Bilder von
Das B - die sich kompromislos selbst fotografiert und das so atemberaubend schön, daß ich jedes Mal neidisch werde ...
Außerdem ... Monja Korthaus - Ansichts Sache - Du bist der pure SEX ...
Wirklich - ich freu mich, wenn hier nicht nur die 0815 Supermodel Bunnys rumhüpfen ... mir gefallen die beiden !!!

Ebenfalls HAMMERFOTOS machen die beiden Modell Stephan F. ... - wenn das kein KOPFKINO der allerersten Sahne ist ... weiß ich auch nicht !!!
Auch wenn das einige Moralapostel hier anders sehen ... aber ... sollen sie doch Libellen knipsen gehen :-)

Um lustige QM´s gleich im Vorfeld zu abzublocken ... ICH BIN NICHT LESBISCH ... habe auch kein Interesse an lustigen 3ern (mit dem hässlichen Ehemann) - mir gefallen einfach nur ein paar Frauenkörper - that´s it !
So - ab in die Sonne ... Helm verbrennen und schönen Tag noch wünscht chris*

08.August
... guckt mal ... MEIN ALLEREIGENER GLÜCKSKÄFER
von Chrisu aus Wien
- ich bin ganz gerührt und freu mich ... DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!


Kommentare 53

  • Sacre 61 10. Mai 2009, 9:07

    Hallo Chris, Danke für Deinen gutgemeinten Tipp und ich finde ihn überhaupt nicht komisch. Finde es einfach schön, wenn es Menschen gibt die in irgendeiner Weise helfen möchten, obwohl sie sich nicht kennen. Nochmals ganz lieben Dank.
    Übrigens spricht du mir voll aus der Seele, mit dem was Du in Deinem Profil geschrieben hast. L.G. Beate
  • Alexander Sommer 8. November 2005, 17:43

    also bitte...
    ich sagte niemals kloblick.... hör doch bitte auf mir die worte im munde umzudrehen, schon gar nicht, wenn sie geschrieben sind ;)
    und was hat mein profilbild damit zu tun, wie ich über andere bilder urteilen darf?
    ich finds sehr schade in der fotocommunity, dass wenn man eigentlich nichts weiter als tipps gibt, damit rechnen muss von usern so angefahren zu werden...
    hab ich geschrieben SCHEISS FOTO ALLES SCHEISSE PACK DEINE KAMERA! ?
    nein habe ich nicht. ich habe nur denkanstöse gegeben, wie man ansprechendere bilder herauskriegt....
    aber... was soll ich denn von jemand der sich selbst als die mit dem kloblick bezeichnet mehr erwarten ;)

    beste grüße

    alex
  • kopfmusik 19. August 2005, 23:31

    hallo chris,

    hab grad deinen profiltext durchgelesen und mußte spontan darauf reagieren. du sprichst mir aus der seele.
    viele sind im www "versponnen"
    im netz hängengeblieben.
    das ist wie mit autofahrern.
    wenn sie im auto sitzen schimpfen und gestikulieren immer rum als obs kein morgen gäb und wenn die autotüre von außen zugemacht wird sind sie lammfromm.

    peace on

    km
  • Photshot Augsburg 16. August 2005, 15:35

    Hi Chris,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Viel Spass hier in der FC!
    Nimm nicht alles zu ernst!
    Schön dass dir meine bilder gefallen!
    Liebe Grüße
  • Walter A. Richter 14. August 2005, 13:18

    Hallo Frau Christina Buehler,

    guten Morgen und einen schönen Sonntag. Mehr durch Zufall bin ich auf Ihrer Seite gelandet
    und habe mir mal genau Ihren Profiltext durchgelesen. Sie haben mir aus dem Herzen geschrieben.
    Teilweise fühlte ich mich sogar angesprochen, „auch bei den Libellos und Co“ zum Beispiel. Die sind ja auch manchmal sehr verlockend. Am liebsten sind mir die Menschen (hier ist aber das Problem mit der Genehmigung, deren Bilder zu veröffentlichen, durch die Personen selbst), es folgen Bauwerke der Menschen und die Bauwerke der Natur.
    So, jetzt werde ich mir mal ansehen, was Sie so alles fotografiert haben, darf ich? auch was dazu schreiben?

    Herzliche Grüße
    Walter A. Richter


    PS:
    (Bitte keinen Hinweis darauf, dass man sich hier mit „Du“ anredet. Man kann doch auch mit einer richtigen Anredeform – unter „Fremden“ - gut auskommen, oder meinen Sie nicht?)
  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 14:52

    @ Robin ... aber bitte keinen Krieg in meinem Profil - sonst muss ich noch "frust fressen" ...

  • Stefan Rihm 13. August 2005, 14:26

    @ Robin
    klasse aussage von dir.
    habe nur eine frage an dich.
    sie ist dick.du bist dumm.
    sie kann abnehmen, was kannst DU ????

    Chris lass ihe einfach, es kann und weis es wahrscheinlich nicht besser....
  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 13:45

    @ Robin - das klingt nicht böse nur in meinen Ohren ein klitzekleines bisschen intolerant und ... engstirnig ...
    ja - ich bin ein brummer
    ja - ich hätte gerne 20 kg weniger ...
    ja - das wäre sicher "schöner" (zumindest wenn man das aktuelle Schönheitsideal hierzulande zugrunde legt)
    aber ...
    nein - ich werde mich nicht kasteien um eben diesem Schönheitsideal zu entsprechend ...
    ... und vor allem ... wie kommst Du dazu mir hier irgendwelche "Tips" geben zu wollen ? Das hier ist ne Fotocommunity - spich, es geht um Fotos und nicht um mein Hüftumfang ... diese AM ist das einzige, was ich bisher von Dir zu lesen bekommen habe und es zeigt mir, wie engstirnig manche Menschen doch sind, wenn sie einen nur danach bewerten ...

    So long ... verschon mich damit ... das muss sich ein "dicker" Mensch oft genug anhören und auch wenn "ihr Schlanken" es Euch nicht vorstellen könnt - es ist nicht so, daß "wir" uns täglich 2kg an Schoki reinstopfen und den Arsch nicht von der Couch bekommen
    Und ... wäre es nicht schrecklich, wenn wir alle schlank (und im besten Fall noch kahlköpfig) wären ????
    Sorry, saublöder Kommentar von Dir - ich wünsche ein sportliches Wochenende ... chris* (die mit den 20kg zu viel - oder waren es 30kg?) ...
  • Bernhard Lukesch 12. August 2005, 14:00

    Danke für Dein Pro zu meinem Bild
    Es freut mich sehr, daß eines meiner Lieblingsbilder auch so vielen anderen Leuten gefällt!

    LG,
    Bernhard
  • Modell Stephan F. 10. August 2005, 14:45

    Hallo liebe chris....

    nu lob mich mal nicht allzusehr in den Himmel:-))
    du hast doch auch ein bezauberndes Lächeln...
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen unter unseren Bildern..
    Drücker

    Nicole
  • Chris(Tina) Buehler 10. August 2005, 9:08

    Hallo Faruk - das ist nicht Dein Ernst, oder !? Ich meine, meine Bilder muessen (dprfen) gar nicht jedem gefallen und wenn ich jemanden brauche, der mir "gut redet" ... dann schau ich mal bei meiner Oma vorbei ...
    So long ... wünsche Dir nen schönen Tag ... chris*
  • Faruk Demirtas 9. August 2005, 22:58

    Hallo Chris(Tina)

    Ich möchte Dir gegnüber mein Respekt Zollen - obwohl ich bei einem deiner Bilder Gestern Zynisch war hast du heute ein recht unbeeindruckten kommentar unter meinem Bild geschrieben - ich finds sehr ehrenwert das ein mensch so über sich stehen kann. Ich habe schon mal hier ein fall erlebt das mich jemand dierekt ins Igno genommen hat weil ich unter einem Bild von einem Nikon User schrieb das ich auch gerne so ein SLR haben würde, wenn dann aber ein Canon. Das war für ihn grund genug um mich auf Igno zu setzen.

    Respekt Chris
  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2005, 10:56

    @ Andreas ;-)))))
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 8. August 2005, 10:51

    Hallo Christina,
    habe grade ne anmerkung von dir und dann deinen profitext gelesen, beides machte dich dich sofort sympathisch, so dass ich dich jetzt erstmal auf orange setze. deine bilder schaue ich mir später an ;-)
    liebe grüße erstmal und sicher bis bald...
    katja
  • John Gray (fs-foto) 8. August 2005, 10:48

    Bei jemandem der soooo nette Anmerkungen unter und über meine Bilder schreibt, mußte ich doch gleich mal schauen wer dahinter steckt....
    Hoffe noch öfters was von Dir zu lesen und zu sehen.
    Habe Dich auf jeden Fall auf meine Liste gesetzt.
    Vielleicht sorgst Du mal für Kopfkino vor meiner Linse ;-)

    Lieben Gruß
    Frank
  • Chris(Tina) Buehler 28. Juli 2005, 17:55

    @ Monja - ehre, wem ehre gebührt ... freu mich auch immer über unsere kleinen kontäkchen :-)
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 28. Juli 2005, 17:51

    och wie lieeeeb*freu* sowas schönes hat noch selten eine frau zu mir bzw über mich gesagt:-)
    wenn ich auch feststellen musste,dass es hier viele menschen gibt,die ihren geistigen dünnschiss ablassen,so habe ich hier auch einige menschen sehr in mein herz geschlossen. und du gehörst da auf jeden fall dazu:-)
  • Chris(Tina) Buehler 28. Juli 2005, 10:48

    @ Maxi ... das freut mich ... *rotwirddiechris*
  • Maxi Huber 27. Juli 2005, 16:55

    deine bilder sind kompromisslos und unverstellt.
    ich liebe sowas total!!!!
    liebe grüsse maxi.
  • Raimund Göppel 21. Juli 2005, 19:24

    Gruß aus Reutlingen,du bist die beste,haucht mir gerade Sabinsche (Dancingqueen) ins Ohr.
    Gruß Raimund
  • Stefan Quink 15. Juli 2005, 10:43

    Hi Chris,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Panoramabild.
    War mein erster Versuch, so was hochzuladen.
    Ein paar andere Panoramabilder habe ich noch, werde ich wohl auch noch hochladen, mal sehen...
    Heimersheim ist übrigens nicht mein Wohnort, ist aber in der Nähe, und lies sich halt grad schön fotografieren.
    Halt Still gehalten, und sich nicht so viel bewegt wie die Insekten... ;-)

    Gruß
    Stefan
  • Chris(Tina) Buehler 17. Juni 2005, 10:11

    @ Arno - das wäre natürlich der HIT ... aber ich befürchte ... ich eigne mich so gar nicht zum Model !!!! Aber dank Dir ... Gruss chris*
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. Juni 2005, 2:42

    Hallo liebe Chris,

    vielen lieben Dank für Deine netten Worte in meinem Profil.

    Ich hoffe sehr, dass wir uns in Zukunft öfter lesen und dass Du irgendwann auch mal bei mir vor der Camera stehst.

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
  • Doreen Böhnke 15. Juni 2005, 13:21

    Hallo Chris(Tina)
    Erstmal danke für Deine netten Komentare :-) Das baut auf. Bin schon gespannt auf weitere Fotos von Dir und wichtigen Tips wie
    :-))
    LG
    doreen
  • Richard Overtoom 13. Juni 2005, 13:40

    hi Chris

    halt mich auf dem laufenden wie das mit dem steh... vor sich geht!
    ich verfolge deine fortschritte mit einem schmunzeln
    :o)

    übrigens cooler profiltext
    lg, rich
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.306 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 963 Kommentare