Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Bachlmayr


Free Mitglied, Linz
[fc-user:31689]

Über mich

Fotografiere eigentlich schon etliche Jahre
erst Analog
danach kam das digitale
fing mit einer G3 an
und gewann etliche Preise
der beste war vom Zillertal..
Kategorie u Allgemein 1.Platz
und gewann 1 Woche Zillertal für 2 Personen

aber das ist eigentlich nicht der Grund vom Fotografieren
es macht einfach nur Spass
um verschiedenes zu probieren, testen,
gestalten,versuchen, u.u.u.
jetzt habe ich ne Canon D50
und bin immer noch am üben
..und es geht weiter
und macht noch immer Spass

weitere Versuche könnt Ihr auf meiner Homepage ansehen
www.christinabachlmayr.at

Kommentare 213

  • gebi10 8. August 2015, 17:43

    Servus Christina, danke für Deine nette Anmerkung. Auf Deiner Seite gibt's ja viel schönes zu sehen! Du kommst ja ganz nett in der Welt herum, Deine Bilder machen Lust auf Reise zu gehen. LG gebi
  • José Maria P.G. 8. August 2015, 7:42

    Hallo Christina,
    vielen Dank für dein Besuch und Anmerkung. Freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    José Maria
  • lex7 4. August 2015, 16:52

    Hi Christina

    danke zur Anmerkung zum Foto :-) Freut mich das es Dir gefällt.
    Aber Du hast auch eine beachtenswerte Sammlung an schönen Fotografien!! und natürlich gefallen mir deine Alpen Fotos am besten ;-)
    Schöne Grüsse Lex
  • Bürgi Ernst 20. April 2015, 15:32

    liebe christina ich habe mich sehr gefreut
    über den besuch meiner bilder und möchte mich für die anregung herzlich bedanken, und wünsche gut licht
    liebe grüsse
    ernst bürgi
  • Massimo Ferrero 23. Februar 2015, 4:32

    Grazie ancora
    finio el carneval
    finio el carneval
    Massimo Ferrero
  • Massimo Ferrero 16. Februar 2015, 4:08

    Grazie di cuore
    Gondole nella sera
    Gondole nella sera
    Massimo Ferrero
  • Dunkelmann 17. Januar 2015, 11:09

    Danke, Christina. Gefroren hat er aber trotzdem, und das in Afrika!
  • Mäxken 15. Januar 2015, 16:54

    Vielen Dank....
    Die drei Zinnen habe ich auch, sie sind jedoch nur schwach im Nebel zu erkennen ;-(

    Grüße von Mäxken
  • JuliaKristinaW 15. Januar 2015, 9:06

    Liebe Christina,
    vielen lieben Dank für das nette positive Kommentar zu meinem ChiemseeBild. Schöne Galerie hast Du;)
    LG JuliaKristina
  • Norbert Hupperich 22. Dezember 2014, 18:26

    Hallo Christina,

    vielen Dank für die positiven Kommentare zu meinen Bildern.
    Haben mich sehr gefreut.
    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr

    Viele Grüße
    Norbert
  • J. Schmidt 64 8. November 2014, 12:37

    Hallo Christina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu
    Silhouetten
    Silhouetten
    J. Schmidt 64

    Ich habe mich mal in Deiner tollen Galerie umgesehen, wirklich klasse Aufnahmen.

    VG Jörn
  • Rikki und Winni 28. Oktober 2014, 13:12

    Hallo Christina, vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! Freu mich immer sehr über neue Kontakte!
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
    Abendsonne in Sottomarina
    Abendsonne in Sottomarina
    Rikki und Winni
  • Schnappy_S 29. April 2014, 18:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Ich weiss nicht ob die Seisenbergklamm jetzt schon geöffnet hat, es ist allerdings kein aktuelles Foto. Ich habe die Aufnahme im Urlaub 2012 gemacht.

    LG

    J-M

    Nasse Schlucht
    Nasse Schlucht
    Schnappy_S
  • Lila 2. April 2014, 22:00

    Ich danke Dir für die Bemerkungen unter meinen Foto`s , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila
    Das Foto entstand 1941
    Das Foto entstand 1941
    Lila
    Kirschblüte
    Kirschblüte
    Lila
  • simba44 17. März 2014, 14:06

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..im Nebel..
    ..im Nebel..
    simba44
  • FotoLadyy 16. März 2014, 17:23

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Grüße von Fotoladyy
  • Northside-Images 20. Januar 2014, 10:34

    Hallo Christina,
    Dankeschön! Und by the Way: Sehr schöne Bilder auf Deiner Seite!

    Kräftiger Gruß von der Elbe
    Michael
  • Norbert Fritsch 7. Dezember 2013, 16:46

    Servus Christina, vielen Dank für deinen Kommentar zu:
    Kleiner Wasserfall am Osterbach
    Kleiner Wasserfall am Osterbach
    Norbert Fritsch

    Grüße
    Norbert
  • Thomas1311 27. November 2013, 22:35

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Steine in Himmel"...
    Es freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen ;-)

    Gruß von der Ostsee
    Thomas
  • Stropp 13. September 2013, 19:13

    Danke für Deinen netten Besuch. Freu mich, dass ich Dir eine fremde Pflanze präsentieren konnte.
    LG Ana
  • Conny Schubert 26. August 2013, 18:03

    Hallo
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)
    *** Im Abendlicht ***
    *** Im Abendlicht ***
    Conny Schubert

    LG Conny
  • Simbamara 26. August 2013, 17:56

    Hallo Christina !

    Vielen dank für deine netten Worte zu meinem Foto !
    Hat mich sehr gefreut ! , wenn du in deinem Kommentar " eine Menge Gnus " meinst dann ist jetzt gerade
    die Anzahl um das 20fache gestiegen ! Bis zu 1,5 bis 2 Millionen Weißbartgnus , 600000 Steppenzebras
    und Gazellen nehmen jedes Jahr an der großen Tierwanderung teil und bevölkern die Masai Mara in Kenia.

    Grüße Niko

    Migration früher als Erwartet !
    Migration früher als Erwartet !
    Simbamara
  • Stephan von Kroge 26. August 2013, 16:06

    Moin Christina,

    Dank für Deinen Besuch, Deine "Übung" zeigt ja bemerkenswerte Erfolge :-)

    Beste Grüße aus Niedersachsen nach Linz

    Stephan
  • Frank Klümper 26. August 2013, 13:19

    Hallo Christina,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner Frau beim Tauchen.

    Frau bekommt die Haare gefönt !
    Frau bekommt die Haare gefönt !
    Frank Klümper


    Ja du hast recht nach dem auftauchen hat meine Frau noch einen echten Föhn gebraucht.

    LG Frank
  • M. Pfister 26. August 2013, 9:45

    Hallo Christina,

    danke für dein Urteil. Dafür macht Österreich halt viel für seine Urlauber und gerade auch für Mountainbiker. Das ist im Allgäu z. B. noch lange nicht der Fall.

    Viel Spaß beim fotografieren und beste Grüße

Meine Statistiken

  • 17 111
  • 1.319 10.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse