Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christin Balz


Free Mitglied, Wismar
[fc-user:1346515]

Über mich

Ich bin Hobby-Fotografin und knipse mit meiner Nikon D40x (SLR) alles was mir vor die Linse kommt. Am liebsten meine Ostsee und alles was damit zu tun, Leuchttürme, Strandkörbe, Wasser, Möwen, Sonnenuntergänge, Steilküsten, Boote usw.. Neben Landschaften fotografiere ich auch gern Architektur, aber meist nur besondere Teile und Ausschnitte. Dabei sorge ich regelmäßig für Verwirrung. Die meisten sehen kein wirkliches Motiv, wenn ich durch die Gegend krieche oder die Kamera in die Luft halte. Aber es reicht ja, wenn ich es sehe und einfange.
Eine eigene Ausstellung im Jahre 2004 war bisher der Höhepunkt meiner "Hobby-Fotografen-Karriere". Im Anschluss daran wurde das Objekt der Begierde meistens mein Sohn. Daraus entwickelten sich so einige Aufträge für Kinderfotos, Hochzeiten, besondere Geburtstage. Mit einer guten Freundin bin ich im letzten Jahr durch die Felder gezogen, um Aktfotos zu machen. Auch eine sehr interessante Erfahrung. Nun bin ich hier und gespannt, was ich noch alles lernen kann.

Eine Bemerkung noch:
Ich fotografiere so, wie ich die Bilder hinterher auch haben will. Für aufwendige Nachbearbeitung bin ich viel zu ungeduldig. Schließlich bin ich Fotograf und kein Bildbearbeiter.

Außerdem:
Es kommt nicht immer nur auf eine hochwertige Foto-Ausstattung an!
Das Bild macht schließlich immer noch der Fotograf! Also traut euch!

Kommentare 5

  • DEGI 24. Februar 2009, 6:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Parizia
    FASTNACHT 09
    FASTNACHT 09
    DEGI
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 15:40

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • Christin Balz 23. Februar 2009, 15:26

    So, da bin ich... mal schauen, ob ich mich hier zurecht finde!
  • Christin Balz 23. Februar 2009, 15:13

    Ich danke euch!!! Ich freu mich auf neue Ideen und Inspiration!
  • manfred bertl photography 23. Februar 2009, 15:10

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse