Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiano Roloff


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:595636]

Über mich

Findet Ihr ich sollte eine Abbildung hochladen die mich zeigt? Wo bliebe da der Reiz des Unentdeckten? Ich probiere es lieber anders.

So ähnlich halte ich es auch mit den Fotos die euch, der fotocommunity, gern zeigen möchte. Ich versuche alles was wir in unserem Alltag visuell übergehen aus der Welt des Unbewussten in die Welt des Bewusstseins zu rücken. Für den Betrachter, dem sich nicht erschließen sollte, was ich darstelle noch wo man ein solches Motiv, wie findet und ablichtet, hoffe ich dennoch eine nützliche Inspirationsquelle zu sein.
Ich freue mich zudem auf aufgeschlossene, neugierige und scharfe Augen, denen kleine Nuancen mehr bedeuten als krachende Farben und strenge Symmetrien und die neuen und experimentellen Techniken kritisch offen nicht ablehnend gegenüberstehen.

Mit der Zeichnung der Inuit möchte ich auf euch verweisen, die ich nun auf eine erfolgreiche Suche nach Inspiration schicke. So erhoffe ich mir das jedenfalls.

Euer Christiano

Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D50

Kommentare 1

  • Michaela Heckers 29. Juni 2005, 20:23

    Hi Christiano,
    vielen Dank für Deine sehr ausführliche Anmerkung zu meinen
    Architektonische Randnotizen #1
    Architektonische Randnotizen #1
    Michaela Heckers

    Ich fühle mich geehrt!
    Die Aufnahmesituation habe ich aber wohl nicht so gut beschrieben; Man blickt nämlich nicht gegen eine Wand, sondern von einer Treppe im 4. Stock nach unten... ;-)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    Allzeit gutes Licht wünscht
    Michaela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse