Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Wiesemann


Basic Mitglied
[fc-user:826875]

Über mich

Über mich

©Copyright

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem geltendem Recht ©. "Es ist nicht erlaubt, Inhalte oder Teile der Inhalte zu kopieren, zu vervielfältigen, hoch zu laden, ins Internet zu stellen, erneut zu veröffentlichen, in Verkehr zu bringen oder zu verbreiten, • Teilbereiche auf eigenen Webseiten zu vervielfältigen oder aber mittels irgend eines Webtools zu übertragen oder jeglichen Teilbereiche auf eigenen Seiten wiederzugeben oder nachzubilden, • Inhalte oder Teile zu verändern, in andere Sprachen oder Computersprachen zu übersetzten oder davon abgeleitete Erzeugnisse herzustellen, • Teile in irgendeiner Form Dritten zu verkaufen, zum Kauf anzubieten, zu übertragen oder Lizenzen dafür zu gewähren, • die Rechte Dritter, (Urheber-, Datenschutz- und Persönlichkeitsrechte) zu verletzen," "Ohne vorherige, schriftliche Einverständniserklärung durch Photo Pur sind Sie dazu nicht berechtigt:" • Jede Zuwiderhandlung wird umgehend Strafrechtlich verfolgt.

Bei Interesse an einem Foto/Fotos, dann bitte anfragen.





*** Die Nutzung und Veröffentlichung meiner Bilder ohne meine Zustimmung ist untersagt (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff. 5 Urheberrechtsgesetz).
----------

Kommentare 41

  • Fotokullt 7. August 2014, 20:50

    Danke für das Gräser Kompliment Hat mich sehr gefreut
    Isabell
  • ReRo 29. Juni 2014, 7:37

    Hallo Christiane,

    war in deiner Ausstellung zum Kunstmarkt. Es war eine sehr gute Präsentation und dieser tolle Kunstmarkt ist ja auch wirklich der passende Rahmen. Sehenswert ist auch eure Kirche mit dem dazugehörigen Friedhof. Na denn - bis zum nächsten Jahr.
    LG ReRo
  • mwir 15. Juni 2014, 13:25

    Danke für deine lobende Anmerkung
  • Martin Isensee 11. April 2014, 15:15

    Danke für das liebe Kommentar. Schön das es so viele Vogelliebhaber in der Commune gibt.
  • ReRo 22. März 2014, 13:52

    Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Du lebst in dem herrlichen Friedrichsrode. Sind deine Bilder auf dem Kunstmarkt im Juni irgendwo zu sehen? Da möchte ich mit einigen Freundinnen "aufschlagen". Sind von uns nur 45 Minuten von Wanfried zu fahren. Dorf und Gegend finde ich sehr schön! Der Kunstmarkt ist klasse! Toll, was so ein Ort auf die Beine stellt. Mein Sohn war auch schon in Friedrichsrode zu einem Gitarren-Workshop.
    Vielleicht höre ich mal etwas von dir...viele Grüße....Regine
  • mwir 28. Januar 2014, 15:24

    Danke für deine nette Anmerkung, freut mich.
  • ReRo 19. Januar 2014, 10:48

    Lieben Dank für deinen Kommentar...
    Grüße ReRo
  • mwir 12. Januar 2014, 13:42

    Danke f?r deine Anmerkung, freut mich sehr !
  • nala 2 23. Oktober 2013, 12:02

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:-)))
    Ich kam nicht sehr nah an sie heran, sie sind sehr scheu und flogen sofort hoch als sie mich bemerkten. Allerdings drehten sie anschließend eine Ehrenrunde in meine Richtung und das war dann die Gelegenheit.
    lg nala 2:-)
  • Andreas Hohlbein 3. Januar 2011, 20:26

    Hallo Christiane,
    Alles Gute für Dich und viel Spass in de fc 2011
    wünscht dir Andreas;
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen !

    LG Andreas
  • Conipa 26. November 2010, 11:48

    Hallo Christiane,
    ich wollte nur kurz danke sagen!
    Viele Grüße
    Conny
    Netz aus Stein
    Netz aus Stein
    Conipa

  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2009, 10:39

    Hallo Christiane,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr!
    LG Uwe
    Frohe Weihnachten - Rottenburger Papierkrippe aus dem Jahr 1778
    Frohe Weihnachten - Rottenburger Papierkrippe aus dem Jahr 1778
    Uwe Vollmann

  • Sebastian Weise 27. Oktober 2009, 22:40

    Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Ich habe hier in deinen Bildern auch einige "Bekannte" wiederentdeckt und mein Lieblingsmotiv - das Gestellte, aber ungestellt wirkende - ist auch dabei. Schade, dass ich nach der Ausstellungseröffnung nicht noch auf ein Heißgetränk mit rüber ins Cafe konnte, aber mein Hund wurde schon unruhig im Auto. Vielleicht bis bald?

    Liebe Grüße, Sebastian
  • k-s 18. Oktober 2009, 19:42

    Danke für dein nettes Lob! Die Villa war zu DDR- Zeiten ein Restaurant und nach der Wende stand sie bis jetzt leer..einfach nur schade!

    Das Lob reiche ich gern zurück :)
    lg kristin
  • Ralf K. S. 23. September 2009, 17:51

    danke dir, Christiane
    "Monsieur Bläuling"
    "Monsieur Bläuling"
    Ralf K. S.

    VG Ralf

Meine Statistiken

  • 2 11
  • 213 1.547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse