Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Schrade


Free Mitglied, Kronshagen
[fc-user:1006585]

Über mich

Hallo alle miteinander!

nach sehr langer Abstinenz möchte ich mich wieder mehr mit meinen und euren Fotos auseinander setzen.
Jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Zeit und somit kann ich mich wieder mehr um mein Hobby kümmern.

Ich war aber nicht komplett untätig und habe immer weiter fotografiert und Erfahrungen gesammelt. Allerdings habe ich dann mich eher für die alterhergebrachte, aber in neuer digitaler Form an Fotobüchern versucht.
Es ist halt immer noch schöner, die Fotos in Buchform zu sichten und auch gerne zu verschenken.

Gerne würde ich auch wieder mehr mit euch austauschen, es gibt ja immer noch Möglichkeiten, sich zu verbesseren und eure Tipps auszuprobieren!

Die Kameras, die ich einsetze, ist immer noch die kleine, aber nicht zu schlagende Panasonic Lumix DMC-FX-01 und eine neue, die aber auch schon wieder drei Jahre alt ist, eine Panasonic FZ-45.
Sie ist eine Kompakt-Kamera, die für meine berüchtigen Jahreskalender zwar eine höhere Auflösung hat und sehr viele zusätzliche Programme, aber doch in mancher Hinsicht nicht perfekt ist.

Meine alte Fuji war für die Makro-Aufnahmen einfach unschlagbar, aber ein paar brauchbare Ergebnisse der Panasonic werde ich hier auch veröffentlichen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Christiane

Kommentare 7

  • Claudia Lotz 3. August 2007, 23:13

    Hallo Chrissi,
    ich wünsche Dir viel Freude mit der FC und das Du viele tolle Anmerkungen und Tipps bekommst!
    Liebe Grüße
    Claudi
    Seerose
    Seerose
    Claudia Lotz
  • GerhardH 3. August 2007, 9:19

    Danke für deine Anmerkung zum Rotluchs
    und liebe Grüße aus deep south.

    Gerhard
  • Wolfgang.A.S. 2. August 2007, 18:41

    Hallo Christiane,

    auch Du im Club der Fotoverrückten ? Ich freue mich, Dich hier zu sehen und bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Hier sind ´ne Menge netter Leute versammelt, aber es gibt auch ein paar merkwürdige - halt wie im richtigen Leben.

    Liebe Grüße , wir hören voneinander...

    Wolfgang
  • Uwe zur Kammer 2. August 2007, 16:56

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.LG Uwe
    ... jetzt im Himmel...
    ... jetzt im Himmel...
    Uwe zur Kammer
  • Claus Anders 31. Juli 2007, 0:16

    Hallo und
    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

    Hope
    Hope
    Claus Anders
  • White Pearl 30. Juli 2007, 23:26

    Hi!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele scöne und einzigartige Fotos!

    LG, Alex
  • Christiane Schrade 30. Juli 2007, 21:57

    Hallo alle miteinander!

    Da ich mich immer mehr für digitale Fotografie interessiere, bin ich auf diese Internet-Seite gelangt!

    Über Kritik und Lob über meine Fotos freue ich mich schon sehr. Da ich "blutiger" Anfänger bin, würde ich mich über konstruktiver Kritik nicht ägern, sondern beim nächsten Fotoshooting gerne in die Tat umsetzen wollen.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 23 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse