Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane N.


Free Mitglied, Köthen (Anhalt)
[fc-user:429180]

Über mich

Mit dem Mund schmecken
Mit den Händen fühlen
Mit den Ohren hören
Mit der Nase riechen und
Mit den Augen sehen.

Wer sagt, dass es nur genau so sein kann?

Manchmal kommt es vor, dass wir den Moment
einfangen und das fühlen, riechen, schmecken
oder hören, was wir auf dem Papier sehen.

--------------------------------------------------------------------

Nicht immer sollten wir unserem Verstand
gehorchen. Dinge, die früher als Unsinn galten,
sind heute belegt. Warum sollte dann das,
was wir heute nicht verstehen, Unsinn sein?

--------------------------------------------------------------------

Mit meinen Bildern halte ich an Gefühlen fest,
nicht an den technischen Details, die ihre
Entstehung ermöglichten.


Kommentare 10

  • M. Thomas 4. Januar 2007, 11:14

    Hallo Christiane, ich bin erst seit dem November in der fc und gerade dabei zu schauen, wer aus meiner (unserer) Heimatstadt mit dabei ist. Deine Bilder gefallen mir. Besonders schön finde ich die Bildbeschreibungen bzw. Texte. Da hab ich so meine Probleme, aber euch Frauen ist da eher mehr Muse gegeben.

    VG Michael
  • Joachim Breme 3. Oktober 2006, 22:27

    Hallo Christiane N.,
    zufällig habe ich Sie und vor allem Ihre Fotos in der "fotocommunity" entdeckt.
    Einige Ihrer Fotos gefallen mir sehr gut.

    Ich habe erst zwei Fotos eingestellt, aber es werden bestimmt noch mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim Breme
  • Doro Bach 28. Mai 2006, 22:58

    hallo christiane, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG doro
  • Günter F. 15. März 2006, 17:41

    ...wie auch immer... apfel oder feige ;-))

    ..welcome to the pleasuredome...

    lg
    günter
  • Eri C 14. März 2006, 14:25

    thx für deine anmerkung, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie ich sie deuten soll.. schöne aufnahmen die du gemacht hast.. da wird mir auch uhhuhuhuuuuuu..;-) eric
  • Jas Min 14. März 2006, 11:44

    Dank Dir für die liebe Anmerkung! ;-)
    LG Jasmin
  • Anders Dunkelweiser 10. März 2006, 21:23

    Hi Christiane,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu

    Hat mich sehr gefreut. Schön, dass das Bild diese Emotion bzw. diesen Gedanken bei Dir ausgelöst hat,denn Du hast damit die Aussage meines Bildes genau getroffen. Diese Art der Beziehung ist tiefgehend,einmalig und etwas ganz Besonderes, sie sollte nicht selbstverständlich sein.
    Gruß Diana (und Andreas)
  • user689849 10. März 2006, 12:22

    hallo christiane,
    vielen dank für deine nette anmerkung. hat mich sehr gefreut. du hast tolle fotos in deiner galerie, davon kommt hoffentlich noch mehr?!
    viele grüße, markus
  • Marco van den Berg 9. März 2006, 21:34

    Hallo Christiane!

    Jetzt hab ich mir all' deine Bilder angeschaut und soviel Senf dazu gegeben, dass ich morgen erst mal Neuen kaufen muss! *g*
    Nee im Enst, ich finde es schön, dass du jetzt auch deine Bilder zeigst und bin gespannt, worauf du in Zukunft dein Augenmerk legen wirst!

    Liebe Grüße, Marco
  • Heiko 99 9. März 2006, 20:06

    Hallo,

    schön dass es dir so gefällt!
    War auch traumhaft anzusehen!


    Gruss, Heiko
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare