Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena
[fc-user:33858]

Über mich

Geboren in Salzwedel, zog ich schon vor langer Zeit nach Jena. Wie ihr an meinen Fotos sehen werdet, bin ich ein Fan der Britischen Inseln.

Kommentare 9

  • Ilse Probst 6. Februar 2013, 21:48

    Liebe Christiana, vielen herzlichen Dank für Deine nette AM zu meinem Bild. Ich habe mich gefreut.
    Friedrichstadt
    Friedrichstadt
    Ilse Probst

    Liebe Grüße Ilse
  • Wa Grünus 16. März 2004, 19:51

    Danke für die witzige Anmerkung. Habe gerade die Vielfalt
    von Motiven bewundert, da kann man was lernen!
    Gruß
    Wa
  • Har Wei 27. Oktober 2003, 23:53

    hallo christiane ... na allso geht doch mir nem bild ;->
    grüssle Harwei
  • Annette Hoppenrath 26. September 2003, 18:00

    Hallo Christian,

    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Leuchtturm. Da Du noch recht neu im Club bist, kann ich wohl noch ein herzliches Willkommen aussprechen. Deine Fotos gefallen mir, mach weiter so.

    LG Annette
  • Lydia S. 8. August 2003, 0:11

    Hallo Christiane,
    über deine Anmerkung bin ich auf dein Profil gestossen und hab da gelesen, dass deine Vorliebe die britischen Inseln sind. Diese Vorliebe, schon eher Sucht, teilen wir miteinander ;-)).
    Setze dich auf meine Buddy-Liste und freue mich schon auf weitere Fotos.
    l.g.
    Lydia
  • Holger Hoyer 7. August 2003, 23:02

    Hallo Christiane!

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Ja, ich denke die Kamera ist letztendlich tatsächlich nur ein "Werkzeug". Was zählt, ist ein Gespür für Stimmungen und ein gutes Auge. Wie heißt es in der Leica-Werbung so schön: "Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern." (Abgesehen davon, bin ich aber auch jemand der die "Werkzeuge" liebt.)
    Und trotzdem ist natürlich auch ein gewisses Maß an Kenntnis über Belichtung, Schärfe etc. wichtig, um ein gutes Motiv nicht durch eine schlechte Aufnahme zu verderben.

    Aber was erzähl' ich dir das alles, du weißt es ja. Der Spaß an der Sache steht an erster Stelle. Also, lass dich nicht aufhalten!

    LG
    Holger
  • Bettina Seidl 3. August 2003, 19:08

    Herzliches Willkommen in der Fc!
    Viel Spaß noch, und ich bin schon neugierig auf deine Fotos!
    Liebe Grüße Bettina
  • Günter Ludewigs 3. August 2003, 18:28

    Hallo Ch.
    willkommen in der fc und viel freude am Fotografieren.
    LG Günter
  • 123456789101112131415 3. August 2003, 13:20

    Na dann, herzlich Willkommen in der fc - bin auch erst 12 Stunden dabei, aber finde es jetzt schon klasse :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 536 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse