Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Kolossa


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:996056]

Über mich

Bin endlich von der analogen auf die digitale Fotografie umgestiegen. Jetzt kann ich mir das Fotografieren endlich wieder leisten.
Die Ausrüstung ist zur Zeit noch etwas beschränkt, aber ich arbeite dran ;-)

Sony A100 mit Kit-Objektiv 3.5-6.5/18-70 mm
SIGMA 4,0-5,6/70-300mm APO Makro Super

Das nächste Ziel: ein gutes Stativ - Frankfurt by night *YIPIIIEEE!*

Weil ich lernen will, bin ich immer für Kritik an meinen Fotos zu haben.

LG,
Christiane

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 29. Juli 2007, 21:38

    Hi Christiane, herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir jede Menge Spaß hier und viele neue Kontakte! Zeig' uns ruhig noch viele weitere Fotos von down under....! ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Reitzel 18. Juli 2007, 23:50

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den Fotoverrückten. Mit Deiner Leidenschaft sitzt Du natürlich in Frankfurt wie die Spinne im Netz -Motive, wohin das Auge blickt! Deine Bilder lassen hoffen auf mehr "outstanding photography" - und dazu
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    und "Gut Licht" in und um Frankfurt oder wherever!
    Nothing Ever Happens
    Nothing Ever Happens
    Thomas Reitzel

    Und: Beschränkte Ausrüstung? Es kommt immer auf den Kopf hinter der Kamera an!
    LG Tom
  • Christiane Kolossa 18. Juli 2007, 19:53

    Hallo Zusammen und danke für die netten Begrüßungen. Bei den ganzen tollen Fotos juckts mir schon wieder in den Fingern.
    @Christoph: Du bist jederzeit willkommen. Bezahlen kannst Du ja dann mit ein paar Tipps zum Thema HDR ;-)
  • Holger Dahmen 15. Juli 2007, 18:51

    Hallo Christiane !

    Herzlich Willkommen in der fc ! Ich wünsche dir viel Spass hier, interessante Anregungen, tolle Motive, jede Menge nette Kontakte und allzeit " Gut Licht " !

    LG,
    Holger
  • Christoph Falk 15. Juli 2007, 10:15

    Dann auch von mir Herzlich Willkommen in der FC und zu einer Erkundung in Frankfurt bei Nacht würde ich doch tatsächlich zum äußersten gehen und mich selbst einladen ( grins ) ...........Sag bescheid und ich komm rum.

    Viele Grüße Christoph

  • Carsten Hausmann 14. Juli 2007, 23:16

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir hier viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Bianka Seidel 14. Juli 2007, 20:14

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse