Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Döring


Basic Mitglied, Weyhe bei Bremen
[fc-user:864695]

Über mich

Ich habe auf meine alten Tage noch Spaß an der Fotografie gefunden. Ich fotografiere das, was mir vor die Linse kommt. Meistens sind das meine Tiere oder Motive aus dem Garten. Damit gehöre ich wohl zu der Katzen- und Blümchenfraktion. Macht nichts - da sind lauter nette Leute.

Die Pferde- und Katzenfotos entstehen mit der Nikon D 90, zu der sich mittlerweile noch eine handlichere Olympus Stylus1 gesellt hat.

Kommentare 202

  • Frank Gürtler 21. Juni 2014, 16:35

    wunderbar deine "kaltblütigen" fotos, respekt!! die kleineren sind nicht minder sehenswert.
    es ist nicht die fraktion die aus deinen bildern spricht, sondern eine wahrnehmug des spasses für dein "uminum".... :-)
    beste grüsse übern berg. frank
  • Steinimann 5. Mai 2014, 19:12

    Eine Freude,Deine Seite anzusehen,habe mir die "Mühe" gemacht und voll durchgeblättert !! Ganz liebe Grüße von Steinimann(ein wirklich alter Knacker :-) )
  • RS-Foto 22. April 2014, 17:45

    Zukünftiger Schimmel
    Zukünftiger Schimmel
    RS-Foto

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung. Schön, wenn Dir das Foto gefällt !

    Um die Fotos geht es hier ja auch. Ich reite nicht selber, bin aber etwas in der Materie.
    Mich als Naturschützer freut es auch immer, wenn sich jemand um das Wohlbefinden bemüht !
    Das dieses Pferd nicht gut gezäumt ist, erkenne ich auch.
    Die Aussage das es "unreiterlich zusammengeschnürt" ist( Ausbinder und Sperriemen ), wird in verschieden Kreisen kontrovers diskutiert.
    Etwas verwundert bin ich bei Dir nur wenn Fotos entdecke, bei denen Pferde mit Kandarenzaum zu sehen sind.

    In ungeübter Hand, ist das sehr schnell eine Qual ! ...Wird auch, von vielen verpöhnt.

    Dennoch hast auch Du Dich entschieden diese Bilder zu zeigen, weil es um das Foto geht.

    LG Roland
  • Carina Maiwald 25. März 2014, 9:23

    Vielen Dank! Das mit den gleichen Haarfarben fiel besonders in der Abendsonne auf und macht die Verbindung zwischen den beiden wirklich noch deutlicher.. :-) Ohr ist noch dran hihi! Vielen Dank!

  • Carina Maiwald 15. August 2013, 17:37

    Danke! :) Ohja, auch das passt sehr gut.

  • Marlis E. 29. März 2013, 14:41

    Liebe Christiane,

    Danke für Deine Grüße, Dir und Deiner Familie samt allen Samtpfoten und den Pferden wünsche ich frohe Ostertage, auch wenn das Wetter noch nicht wirklich frühjahrlich ist, die Natur steht in den Startlöchern - und wir auch!

    Herzliche Grüße
    Marlis
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Marlis E.
  • Manuela Lousberg 21. Februar 2013, 20:19

    Liebe Christiane,

    nochmals vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, die Glückwunschkarte ist superschön...Dank Paulchen.
    : ))

    LG Manu
  • nona07 16. Januar 2013, 21:27

    Hallo Christiane,
    deine Fotos sind a l l e soo traumhaft schön, habe mir erlaubt deine Bilder zu abonnieren, damit ich keines verpasse!
    lg nona
  • Bigi Graf 1. Januar 2013, 12:09

    Liebe Christiane,
    ich wünsche Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Lieben Gruß
    Bigi
  • Manuela Lousberg 22. Dezember 2012, 20:56

    Liebe Christiane,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben (Zweibeiner und Vierbeiner) ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2013 !
    Mach mal neue Fotos. : )
    Euch von Herzen alles Gute !
    LG Manu
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2012, 21:01

    Weihnachten ist eine besondere Zeit.
    Die Herzen werden weit und man möchte einfach nur mal
    "DANKE" sagen.
    Danke für deine Anmerkungen zu unseren Bildern, die du das ganze Jahr über geschrieben hast.
    Danke für deine tollen Fotos, die uns immer sehr erfreuen.
    Danke, dass es dich gibt und dass du so oft bei uns vorbei schaust.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleib schön gesund und munter und rutsch gut ins Neue Jahr.
    Hoffen wir, dass 2013 ein gutes Jahr wird.
    In diesem Sinne sagen wir einfach:
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Astrid Wiezorek

    LG Astrid, Steffen und die Fellbande aus Thüringen
  • Dhyana 17. Oktober 2012, 15:39



    Ah, du kennst das Mosaik?
    Gehört nicht beides zusammen stirb und werde. Und gerade ihn nicht zu verdrängen ist lebendig sein.
    Danke.
    Gruss Dhyana
  • Phoenix Ashes 11. Oktober 2012, 11:23

    Sehr schöne, romantische Bilder sehe ich bei dir!
    LG aus Bremen, Astrid
  • Dieter Sann 23. September 2012, 11:19

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch hervorragend und die Motive und die Barbeitung mag ich auch sehr gerne. Ich setzte dich einfach mal auf gelb ;-)
    LG und einen schönen restlichen Sonntag
    von Dieter

Meine Statistiken

  • 75 197
  • 1.829 9.332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse