Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane B.


Basic Mitglied
[fc-user:464276]

Über mich

Als Kind mit einer Knips-Kiste für Kassettenfilm angefangen.
Danach nicht mehr vom Fotografieren losgekommen.

Christiane B.

Kommentare 66

  • Physiater 22. März 2016, 16:28

    Ich hoffe doch sehr Du gehst nicht wieder acht Jahre auf Tauchstation.

    Grüsse vom Physiater
  • Sabine Hanse 11. März 2016, 13:36

    Kommt denn hier gar nichts mehr? Schade! :-/
    lg Sabine
  • Gerhard Liebling 21. Dezember 2015, 22:23

    tolle bilder,situationsschnappschüsse,fotos zum mitdenken,und zum schmunzeln,sehr cool ;)
  • Wilshire 3. April 2015, 16:05

    Hallo Christiane, ich das sensationelle Foto jetzt erst entdeckt. Gratuliere, das ist einfach großartig.
    LG Hans-Jürgen / Wilshire
  • Torsten Kupke 31. März 2015, 17:27

    Herrliches Portfolio und einen besonderen Glückwunsch für Dein Bild in "Editor`s Choice". Grüße aus Berlin, Torsten
  • Ariane Coerper 27. Dezember 2014, 14:29

    Freue mich auf das Treffen in Mannheim - bis dahin "orange" und liebe Grüße
    Ariane
  • Herr Je 12. Oktober 2014, 21:42

    hier schaue ich immer wieder gerne rein...
  • Manfred Wenzel 4. Oktober 2014, 10:20

    ...da mach ich doch mal die orangene Lampe an
  • INTER POL 18. September 2014, 21:40

    Danke, sehr gerne :-)
  • Dadatrixa 15. September 2014, 21:14

    so findet man sich, da bleib ich mal dran
  • hbs 8. September 2014, 9:13

    Du bist herzlich willkommen, und nicht nur weil ich gerade deine Bilder aus Deutschland entdeckt habe.
  • Ralph Kettler 7. September 2014, 20:14

    Es gibt immer was zu entdecken.
    Heute habe ich Christiane B. entdeckt.
    Das ist gut.
  • Sybil.J 19. August 2014, 20:42

    Christiane, freut mich :-) Du bist immer herzlich willkommen!
  • DereL 12. August 2014, 20:38

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung. "Der schöne Schein" besteht auch hier aus dem Dreiklang etwas Glück, etwas Technik und Titel. Die banale Wirklichkeit dahinter ließe sich enträtseln. Aber das wollen wir ja nicht. ;-) Es gibt in der fc ein Foto von fast der selben Stelle, zu "Müde" sogar von der selben Stelle.
    Deinen Weg, auf Titel zu verzichten, finde ich da ganz sympathisch. Im Moment spiele ich ganz gerne die anderen fc-Spiele, auch wenn das wie ein Knoten aussehen mag.
    VG
    Ludger
  • Erhard K. 7. August 2014, 9:22

    Dafür gibt's ne Zwei Plus (Vergebe ich selten):
    2012 Rügen 11
    2012 Rügen 11
    Erhard K.

Meine Statistiken

  • 49 70
  • 959 4.747
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja wirklich das ist doch aber nein eigentlich gar nicht aber vielleicht doch. (Erhard K.)