Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane A.


Free Mitglied, Eberswalde
[fc-user:1041226]

Über mich

Ich habe erst vor kurzem angefangen, meinen Blick fürs Detail zu schärfen. Das heißt - ich übe noch, auch im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken bzw. das Motiv, was ich sehe ins "rechte Licht" zu rücken.

Im Moment sind das zwar eher Nahaufnahmen, weil meine Kamera leider nicht gut zoomen kann, aber das ändert sich hoffentlich bald.

Ich würde mich sehr freuen, von euch viele Anmerkungen zu erhalten. Also schreibt bitte.

Außerdem würde ich gern nette Leute aus meiner Umgebung kennenlernen, mit denen ich gemeinsam mal auf "Fototour" gehen kann und die mir Tipps und Tricks verraten können, wie man noch bessere Fotos macht.

Kommentare 8

  • Gabriele Bäumler 30. Dezember 2008, 23:36


    Vielleicht klapt es ja 2009 wieder mit einem FC-Treffen?!
    LG von Gabriele
  • F A R N S W O R T H 27. August 2008, 18:50

    Wer ein gutes Auge hat, der findet seine Motive.
    Du scheinst eines zu haben.
    lg, mario
  • Cherubino 25. Juni 2008, 11:04

    Hallo Christiane!
    Danke für deine nette Anmerkung.

    LG aus Wien
    Sabine
  • Swantje M. 15. November 2007, 23:50

    Hallo Christiane,
    bin gerade wieder in meinen vier Wänden und habe gleich mal in Deinen Bildern rumgestöbert. Besonders schön finde ich das Bild mit dem kleinen Mädchen und ihrem Teddy und das Bild mit den Zugvögeln. Bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt.
    LG Swantje
  • Dan Martin 3. November 2007, 19:19

    Hallo,

    danke für Deine nette Anmerkung , aber gegen die Farben auf deinen Bildern kann man ja wohl nicht anstinken - ganz besonders gefällt mir das Bild mit der Satue am Brunnen .

    der dan
  • Hagen H. 27. September 2007, 8:27

    Hey Christiane...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • MolleArt 26. September 2007, 17:36

    "Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wohin andere bereits gegangen sind."

    Alexander Graham Bell

    Gerade weil mein so ein "auf und ab" nicht immer gleich sieht, macht es dies doch so spannend und aufregend! Macht dies....es nicht erst dann (lebens)wert?

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und deinen Besuch!

    Liebe Grüße
    Matthias


  • Rolf Jenzer 24. September 2007, 21:50

    Willkommen in der FC, viel Spass in einer faszinierenden Welt von Bildern.

    Gruss Rolf

    Olivenbäume auf Kreta II
    Olivenbäume auf Kreta II
    Rolf Jenzer

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 120 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse