Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wilms


Free Mitglied, Liepgarten
[fc-user:1018546]

Über mich

03.05.2012

Kunst Offen – ein besonderes Event zu Pfingsten auch in Liepgarten

Zum 18. Mal öffnen viele Künstler zu Pfingsten wieder ihre Galerien, Werkstätten, Ateliers und Ausstellungen.
Auch kunstinteressierte Bürger aus Liepgarten beteiligen sich nun bereits zum 4. Mal an Kunst Offen.
Im Lindenhof Liepgarten zeigen sie in einer Gemeinschaftsausstellung Werke aus den Genres Malerei, Fotografie und Holzschnitzerei. Die Ausstellung ist vom 26.05. bis zum 28.05.2012, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Im Lindenhof erwartet Sie neben dem Genuß fürs Auge auch allerlei Leckereien für den Magen. In diesem Jahr steht das Pfingstfest kulinarisch unter dem Motto "traditionelle Tapas und andere Häppchen".
Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante Gespräche.



Update 02.10.2010

Wer denn mal unsere herrliche Gegend besuchen möchte und eine Übernachtung braucht:
http://ferienwohnung-muelling.homepage.t-online.de/


Update 11.04.2010

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich wieder an KUNST:OFFEN.
Gemeinsam mit einigen Freunden gestalten wir eine Gemeinschaftsausstellung mit Holzschnitzerei, Malerei und Fotografie.
Schau doch am Pfingstwochenende mal rein.
Hier sind wir zu finden:

http://www.pension-lindenhof.de/de/




Update 25.10.2009

das neue Profilfoto enstand in Agadir ( Marokko).


Update 05.08.2009

Ich bin heute in die Luft gegangen, mit meinen beiden Söhnen (Martin & Michael) ein Rundflug vom Flugplatz HERINGSDORF. Es war ein tolles Erlebniss!!!!
..................................................................................................................................



Update 18.06.2009

Endlich ist es soweit, ein lang gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Pentax K 20D.

__________________________________________________________

Meine Ausrüstung ist eher bescheiden,
Kodak Z710, dazu ein Zweitblitz.
Als zusätzliche Lichtquelle dient manchmal auch ein Baustrahler oder ein Diaprojektor oder was mir sonst noch einfällt, ich bin auf dem Gebiet sehr experimentierfreudig.
Dazu ein PC und Photoshop 6.
Ich freue mich über jede ehrliche und sachliche Kritik.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausstellungen:

Beteiligung an der Gemeinschaftsausstellung "Sichtweisen" im Krankenhaus in Ueckermünde

in Vorbereitung "Kunst Offen 2009" in Vorpommern
Gemeinsam mit einigen anderen Kunstbegeisterten zeige ich am Pfingstwochenende im Lindenhof in Liepgarten einige meiner Arbeiten.
Außer Fotografien sind auch die Werke eines Holzschnitzers und von einigen Malern zu sehen.

Nachtrag.

KUNST OFFEN war ein kleiner Erfolg!
100 Besucher an 3 Tagen.
Nächstes Jahr machen wir wieder mit!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neuigkeiten!!!

25.01.2009

Ich habe vor wenigen Minuten in der Bucht eine Pentacon MTL 5B ersteigert. Solide Handwerkskunst der Feinmechanik aus der ehem. DDR.
Irgendwie habe ich den "DIGIWAHN" satt, so dass ich demnächst wieder in aller Ruhe auf alt hergebrachte ART und WEISE fotografieren werde.
Freue mich schon riesig darauf!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 02.02.2009
Neuer Account analog!!!
Hier stelle ich meine "historische" analoge Ausrüstung vor und natürlich auch Fotos die ich damit gemacht habe.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1333567
Schaut doch ab und an mal rein!

Christian

Kommentare 27

  • Gerd Anstots 24. Januar 2014, 12:16

    Hallo Christian,
    lieben Dank für deine Nette Anmerkung......habe mich sehr gefreut.
    Gruß und schönes WE... Gerd
  • Ricarda Wolf 29. November 2013, 18:27

    Dankeschön für deine Anmerkung Christian :)

    Liebe Grüße
  • Rudolf Kopietz 14. Oktober 2013, 10:21

    Das stimmt es ist zu schade die Maschine so verrotten zu lassen und nur als Dekor da hin gestellt.
    LG:Rudi
  • Christine Q. 26. Mai 2013, 18:04

    genau das war das spiel ...."schau mal ,was hinter der tür ist " ....
    danke und lg
    christine
  • Christine Q. 25. Mai 2013, 21:02

    vielen lieben dank für deinen besuch :-)
    lg christine
  • Paul-s-Pixelwelten 15. Mai 2012, 19:33

    Danke fürs vorbeischauen und den Text zu meinem Bild
    LG Frank
  • Petrosilius Krallemann 17. Dezember 2010, 17:56

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    MITROPA
    MITROPA
    Petrosilius Krallemann
    zur Mitte
    zur Mitte
    Petrosilius Krallemann

    Und ein Blick in das Fotohome kann auch sehr interessant sein,
    ermöglicht es doch auch und gerade den Freemembern einen Zugang zum Aktkanal, falls gewünscht, und falls der Seiteninhaber das Fotohome hier
    gleich mir aktiviert hat:
    http://home.fotocommunity.de/krallemann

    Liebe Grüße vom Krallemann
  • Dietmar E. W. Schulz 9. Januar 2010, 22:19

    Hallo Christian, danke für Deine Anmerkung! Aber ich hab mir die Tafel in Lipegarten genau durchgelesen, wonach der Lindenberg ein Teil des Apothekerberges ist, was eigentlich komisch klingt. Beweis ist, wie man auf dem Foto sieht, die gepflanzte Linde, von einem Hochzeitspaar. Deshalb ist es für mich der Lindenberg!
    Der Lindenberg
    Der Lindenberg
    Dietmar E. W. Schulz

    Hättest Du nicht Interesse am Fotoklub 3 Meere?
    http://fotoklub-eggesin.blogspot.com/



  • sesamsamen 24. November 2009, 10:24

    Hi Christian,
    vielen Dank für die Info zum Filmeinlegen. lg sesamsamen
  • Klaus-Dieter Garbar 14. November 2009, 16:53

    Ja-Christian-du kennt die angenehme, ruhige Atmosphäre
    in diesem schönen Usedomer Gebiet! Vielen Dank,daß
    du trotzdem meine "Bastelei" so nett kommentiert hast und
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lg klaus
  • Liane T. 14. November 2009, 12:26

    hallo christian
    vielen vielen dank für den link, hat mir sehr geholfen.
    lg liane
  • Sten Vondrak 10. September 2009, 19:59

    grüße von einem ex-liepgartener ;-)
  • Christiane Schwabe 22. August 2009, 19:05

    Vielen Dank, da freu ich mich^^

    LG
    Chris
    Du kleine Fliege...
    Du kleine Fliege...
    Christiane Schwabe
  • Michaela Müller 21. August 2009, 22:45

    wie recht du hast ;)

    danke dir übrigens auch nochmal fürs "verteidigen" ;)

    LG
    micha
  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 15:35

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 247 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse