Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wiegand (KuG)


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:811773]

Über mich

Hallo. Zunächst machte ich Fotos nur zum Dokumentieren. Seit längerem will ich aber, dass sie nebenbei auch richtig gut werden (nebenbei heißt, dass ich mir meist nicht viel Zeit dabei nehmen kann). Seit einem Jahr habe ich eine Nikon D70, davor eine Nikon F65; meine Objektive sind ein Tamron 28-200 mm und ein Nikon 18-70 mm. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Danke im Voraus, Christian.

Kommentare 4

  • Paul Michael P. 28. August 2006, 20:45

    willkommen imClub der durchgeknallten Fotofreunde.
    ich selbst mache Bilder nur aus Spaß an der Freude und binauch nicht in allem perfekt. wenn ich es wäre, wärs mein Beruf.
    Da jeder mal angefangen hat, habe ich mir erlaubt, dir ein paar Tipps zu einem Bild zu geben.
    Mach mal weiter so, dann wird es von ganz allein besser.
    - aus meinen ersten Landschaftsbildern


    lg micha
  • Daniel Bäcker 25. August 2006, 14:08

    Hei, wieder einer aus Hannover ! Herzlich Willkommen
  • Thomas Brunke 25. August 2006, 9:21

    Hallo Christian,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Interesse am
    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]?

    Dodge Custom Royal
    Dodge Custom Royal
    Thomas Brunke

    Gruß, Thomas
  • Christian Wiegand (KuG) 24. August 2006, 18:41

    Hallo. Zunächst machte ich Fotos nur zum Dokumentieren. Seit längerem will ich aber, dass sie nebenbei auch richtig gut werden (nebenbei heißt, dass ich mir meist nicht viel Zeit dabei nehmen kann). Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Danke im Voraus, Christian.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse