Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Whai


Free Mitglied, Wien
[fc-user:505607]

Über mich

Nach nun schon sicher 7 Jahren in denen ich mich mehr oder weniger Erfolgreich mit den diversesten Digicams rumschlage durfte , und dabei immer die Cam meinem Interesse und dem Geldbörserl angepasst habe ( begonnen mit einer 1.3 Olympus danach die Olympus UltraZoom C-720 , da ich danach vor allem Motorsportler Ablichten wollte wechselte ich zu eine Minolta DIMAGE Z3 ! Nach 2 Jahren nun der Überstieg in die Spiegelreflexklasse eine Canon EOS 400D ist mein neues Werkzeug ! Voller Freude mach ich mich nun mit ihr auf Motivsuche. Vor allem Sportfotos sind meine Leidenschaft aber auch Makros find ich klasse und natürlich meinen Sohn in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen abzulichten das macht mir Spaß.


Kommentare 2

  • Udo Kuehn 20. November 2004, 22:56

    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Fotos
  • Rose Von Selasinsky 20. November 2004, 18:30

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier in unserer FC. Wünsche Dir gut Licht und viele spannende und schöne Motive. Damit mir auch nichts entgeht, habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Liebe Grüße aus Heppenheim nach Wien
    Rose
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare