Christian Westphalen


kostenloses Benutzerkonto, Ahlerstedt
[fc-user:766413]

Über mich

Diese Fotocommunity mache ich nur für meine Tochter sie ist mein Goldstück in mein Leben und das möchte ich gern mit anderen Teilen
Ich wünsche euch viel Spass beim ankucken

LG Christian

Kommentare 3

  • Iris Gilli 6. Juni 2006, 9:44

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung für:



    Ich gebe mein Bestes, so weiter zu machen, bzw. natürlich lieber noch viel besser zu werden. Dafür muß ich erst mal meine neue Kamera (Cananon PowerShot S3 IS) studieren...
    Dir auch noch viel Spaß hier, LG, Iris
  • JAAR 24. Mai 2006, 1:56

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Edith Westphalen 22. Mai 2006, 16:24

    Moin, Christian,
    willkommen im Board und viel Spass
    Mama
  • 2 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse