Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Werkmeister


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:454961]

Über mich

Hallo liebe Leute!

Gleich vorab: bei Shooting-Interesse im Bereich Portrait, Fashion, Dessous oder Sport - einfach per fotomail melden!!! :-)

Nun ein paar Worte zu meiner Person:

Ich fotografiere seit meiner Oberstufenzeit 1994-97. Angefangen hat alles ein wenig ungewöhnlich - zuerst habe ich im Schullabor der Jacob-Grimm-Schule in Kassel ganz klassisch die Labortechnik kennengelernt und mich dann auf die Motivsuche begeben.

Heute bin ich oft mit dem Kollegen P Krause unterwegs, der mich und den ich bei vielen shootings unterstütz(t/e); manchmal auch mit den Mitstreitern der Kasseler Photo AG e. V. http://www.photo-ag.de

Weitere Bilder von mir unter

http://www.christian-werkmeister.de

In der Galerie der Kasseler photo-ag e. V.:

http://galerie.photo-ag.de/main.php?g2_itemId=29

Auch vertreten in der Modelkartei unter:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/46076/

Über konstruktive Kommentare und Anmerkungen würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank auch an meine Models, die die Geduld hatten mit mir zu arbeiten und die Unternehmen, die vertrauen in unsere/meine Arbeit haben:

Daimler AG / Mercedes-Benz:


Audi AG / Autohaus Ostmann:

------------------------

Jasmin Martinez :


black ice:


*Doro:


Nadja G:


*Sonnenschein:


green eyed soul:


Alexandra Schäfer:


...und die vielen anderen! Danke... :-)

Bei Shootinganfragen bitte ich auf Grund meiner Erfahrungen zu beachten:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei shootings gelten, soweit nicht explizit anders vereinbart, diese AGB:
---------------------------------------------------------------------------------------------------

1. BITTE NUR ERNST GEMEINTE Anfragen! Es wäre unfair denen gegenüber, die sich wirklich engagieren und etwas erreichen möchten, wenn Termine umsonst blockiert werden!

Wenn kein wirkliches Interesse besteht, die Zustimmung des Freundes fehlt, mein Stil nicht zusagt, die Idee zu langweilig ist oder einfach keine Lust vorhanden ist - bitte ehrlich sein und es gleich sagen! Das ist kein Verbrechen; es ist legitim und wird AKZEPTIERT. PUNKT!

2. Alle shootings finden grundsätzlich auf Basis eines juristisch geprüften Vertrages statt, der selbstverständlich VOR jedem Termin RECHTZEITIG VORAB versandt wird!

3. Auch bei TfP bzw. TfData-shootings bekommt das Modell zeitnah einen Datenträger mit allen verwertbaren Aufnahmen in ORINIGALGRÖßE - also keine winzigen Bildchen als Pseudohonorar.

4. Begleitpersonen können, wenn explizit VORHER verabredet, mitgebracht werden, soweit sie sich im Hintergrund aufhalten, keinen Einfluss nehmen oder in irgendeiner Form den verabredeten Ablauf stören. Ich arbeite u. a. mit P. Krause (p-k-photo.de) zusammen. Mit Assistenz zu arbeiten, dient sowohl die Idee weiter zu entwickeln wie auch technische Perfektion anzustreben.

5. Bitte keine Spamanfragen im Rahmen von "Promotiontouren" o. ä. - da besteht KEIN Interesse!

6. Bei TfP-shootings bitte ich von Fragen bzgl. Fahrtkosten-, Klamotten- oder Visakostenzuschuss abzusehen - es fragt Euch auch niemand nach einem Kamera-, Blitzanlagen-, oder Rechnerabnutzungszuschuss!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 97

  • Eduardo Zaragoza 18. September 2012, 21:23

    undoubtedly are a professional!!!!
  • Max89 9. September 2012, 21:22

    Hallo Christian,

    eine tolle Bildergalerie hast du da! Die verschiedenen Ideen und die Umsetzung sind echt toll!
    Weiter so....
    Lg Max
  • Freesie 3. August 2012, 6:42

    Hallo, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Freesie
  • yoda72 6. Februar 2012, 20:56

    schönes fotos
  • Art light photography by p.D. 4. Dezember 2011, 15:13

    Nun es ist zwar noch etwas früh , aber bei all den buddys die ich habe muss ich jetzt mal solangsam anfangen. Ich wünsche Dir eine Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr 2012
    Wie gesagt es ist noch sehr früh aber sonst schaffe ich das von der Zeit nicht mehr , und das wollen wir doch nicht.
    Vielen lieben Dank an dich für das Inresse an meinen Bildern.
    gglg. Dein Fotofreund pit


  • karlibri 29. November 2011, 23:48

    Hi

    freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt !
    Es bedeutet mir viel, da ich denke, dass du weist wovon du sprichst ;-)

    Viele Grüße
  • Tina05 6. November 2011, 22:13

    Hey!
    Ich bedanke mich herzlich für die Tipps!!
    Mir fällt es noch etwas schwer die Reichweite der Schärfe bei Offenblende abzuschätzen, aber ich werd weiterüben :)
    Deine Bilderauswahl finde ich wirklich sehr schön!! Kompliment!

    LG Christine
  • Sebastian Kehnen 26. September 2011, 21:55

    Hallo Christian,

    Danke für Deine positive Anmerkung zu ...



    Gruß,
    Sebastian ;-)
  • mona marie 17. September 2011, 21:19

    Dankeschön für die Anmerkung :-)
    Ich probiere viel rum mit Auschnitten, meist tanzen meine Ausschnitte aus der Reihe ;)
    Liebe Grüße, Mona
  • Dany | Photography 23. Juli 2011, 20:36

    Danke dir ! Und übrigens auf orange geklickt, schöne Bilder.

    VG Dany
  • Anja I. M. 21. Juli 2011, 22:13

    hey you!!
    Danke danke für deine liebe Anmerkung =))))
    bye bye lg Anja
    blue
    blue
    Anja I. M.
  • Sarah Zimmermann (-Matter) 10. Juni 2011, 22:42

    Hallo Christian,

    Merci beaucoup, für deine Anmerkung!
    look at you
    look at you
    Sarah Zimmermann (-Matter)

    Lg Sarah
  • Janina I Photography 6. Mai 2011, 21:14

    hey christian,

    an dem tag war es wirklich ein problem mit der bildqualität.
    ich hatte leider nicht die beste kamera mit
    (einstiegsmodel) und nicht das beste tele.
    dabei heraus kam ein mega rauschen bei 100 ISO.
    das bild ist eigentlich scharf, schade.

    LG
  • Model Mel 23. Februar 2011, 13:53

    Vielen Dank, Christian, für deine liebe Anmerkung...schade, dass Kassel nicht gerade ein Katzensprung ist ;- )

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Janachen 10. Januar 2011, 8:25

    Vielen Dank zu der Anmerkung zu meinem Foto..
    ..conNie..
    ..conNie..
    Janachen


    LG Jana
  • 871 16
  • 3.698 5.840
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse