Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Weinberger


Free Mitglied, Essen
[fc-user:27773]

Über mich

Hallöchen!!

Ja,ja, die liebe Fotografie...... Wie ich dazu gekommen bin, war purer Zufall.
Habe eines Tages dazu Lust bekommen, mir ne Digi zu kaufen. Es war dann eine Canon PowerShot A200.... Als ich dann entdeckt habe, was ne Digi alles so kann, wie z.B Makro...usw. war ich hin und weg. Dann habe ich noch durch Bekannte zur FC gefunden und die Camera hatte keine Pause mehr. Da ich noch voll in Übung bin, lasse ich mich gerne von erfahrenden Fotografen belehren und freue mich über jede Anmerkung die hilfreich ist und natürlich auch über jede andere Anmerkung.

Na, ja, auf jeden Fall habe ich hier in der FC viel Spaß und die meisten Leute sind hier auch echt nett ..

So, nun muß ich wieder mit der Digi los...:-)))

Kommentare 1

  • Beatrix Dällenbach 1. Mai 2003, 19:03

    Hallo Christian
    Erst mal auch ein herzliches Willkommen - wenn mir das überhaupt zusteht, denn ich bin ja auch neu hier wie du...
    Aber mir gefällt es sehr hier! Leider komme ich deshalb im Moment auch fast nicht mehr von meinem PC weg *zwinker* - aber ich sehe halt soooo gerne schöne Bilder an *schwärm*
    Stolzer "Barba Rossa"
    Stolzer "Barba Rossa"
    Beatrix Dällenbach
    Ja, du hast recht! Barbi war ein sehr schöner Kater, aber leider ist er vor 8 Jahren 14jährig an Nierenversagen eingegangen. Obwohl ich immer noch um ihn traure, freue ich mich immer wieder über die Bildern die ich von ihm habe...
    LG Trix

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 30 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse