Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Weiligmann


Free Mitglied
[fc-user:653409]

Über mich

Christian Weiligmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Gerhard Bergner 29. November 2006, 22:41

    Lieber Freund,
    das war ja vorher noch schlechter, wenn du das andere Bild anschaust.
    LG Gerhard
  • Dietmar Mueller 11. November 2006, 10:40



    danke dir lieber Christian... Tina wird sich freuen!!
    Lg Tina.. & Dietmar
  • .Falk Fischer. 28. August 2006, 20:20

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anmerkung :-)

    Leider war es recht teuer :-( Aber danke für dein Mitgefühl ...
    LG Falk
  • Dietmar Mueller 28. August 2006, 0:55





    Danke Dir...
    Lg Dietmar
  • R. Jegg 21. August 2006, 23:57

    Hallo Christian,

    ich komme leider erst jetzt dazu, mich für Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder zu bedanken.

    Das Bild selbst habe ich mittlerweile gelöscht, werde aber eine neue Version uploaden.

    Wie ich an Deinen Bildern sehe, machst Du gerne Macro-Aufnahmen. Damit möchte ich auch mal beginnen. Wenn es soweit ist, dann melde ich mich und hoffe, Du kannst mir wertvolle Tipps geben.

    LG Roger
  • Klaus Freilinger 21. August 2006, 13:36


    Grüße aus Bad Tölz ... Klaus
  • Uwe Paulß 4. Mai 2006, 19:53

    Danke, Christian, für Deine hilfreiche Kritik. Mal sehen, ob ich es mit dem Weißabgleich demnächst besser hinbekomme. Sollte vielleicht mal meinen Monitor kalibrieren.
    Beste Grüße, Uwe P.
  • Thomas Reck 24. April 2006, 21:08

    Hallo Christian
    Es ist leider nicht zu übersehen .
    Das Bild ist einwenig vom Blitz erschlagen daher auch
    die unnnatürliche Lichtführung
  • Fang das Licht 23. April 2006, 13:53

    Schöne Bilder! Danke für deine Anmerkung!
    Mfg
    Viertl
  • Andrea Leppers 22. April 2006, 18:09

    Hallo Christian!
    Danke, für Deine liebe Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gfreut,- ich experimentiere auch noch und muss auch noch viel dazu lernen, umso mehr freue ich mich über Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Andrea
  • Mcmarcy 22. April 2006, 17:13

    Hallo Christian,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.ich fotografiere ausschließlich aus einem Tarnzelt und da reichen manchmal schon 200-300 mm Brennweite.

    Aber auch ich übe noch.

    Schönes Wochenende

    LG

    Marcus
  • Christian Kayser 20. April 2006, 20:18

    Hallo Christian,

    Wenn du von Reckenfeld durch die Bauernschaft hinter Hembergen Richtung Saerbeck bis zur EMS Brücke fährst, dann bist du an dem Naturschutzgebiet. Alerdings darfst du es jetzt nicht betreten, wegen der Vogelbrut.


    Bei fragen einfach noch mal meilen O.k.
    MfG Christian K. auch aus greven
  • Thomas D. Schmidt 18. April 2006, 17:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Grüße
    Thomas
  • GECO10 17. April 2006, 12:32


    Hallo Christian,
    Danke für Deine Mail. Habe mir Deine Bilder angeschaut,
    find ich einfach toll. Ich bevorzuge die selben Themen
    (Landschaften, Tiere in der Natur). Deine Bilder strahlen
    noch eine Frische, eine Natürlichkeit aus.
    Es sieht so aus (hoffe es), als ob Du deine nicht am PC
    bearbeitest.
    Bin schon ein alter Hase (47 Jahre), aber in der Fotografie noch ein Anfänger.
    Da die Sonne endlich den Weg nach Luxemburg gefunden hat, hoffe ich auf einige Aufnahmen am
    Nachmittag.
    Gruß
    Germain

  • Regenbogen Farben 16. April 2006, 16:39

    vieln dank für deine liebe anmerkung meines letzten bildes lg
  • Klaus Willig 10. April 2006, 23:23

    hallo, christian, ich habe die 'tomaten' in einer soße verarbeitet, die mir und meinem besuch gut geschmeckt hat. dazu gab es nudeln :-)) gruß klaus
  • Birgit Jacobeit 30. März 2006, 9:07

    Hallo Christian,
    dankeschön für deine Anmerkung zu Finchen, die ich um so mehr zu würdigen weiß, als dass du keine Katzen magst. :-) Ganz im Vertrauen: Ich mochte früher auch keine Katzen, bin ihnen aber nun seit fast 20 Jahren verfallen. :-)

  • Uwe Funk 28. März 2006, 21:33

    ich wünsche dir viel spas hier
    und immer gutes licht

    gruss uwe funk
  • Herr Schlaflos 20. März 2006, 10:33

    Hallo Christian,
    füge doch bitte einmal Dein Lieblingsfoto von Dino in die
    Westie Galerie.

    Dank Dir!


    Gruß von Moritz
  • | ALEX aka XELA | 11. März 2006, 10:03

    Hi Chris!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto - freut mich sehr!
    LG, weiterhin recht viele kreative Phasen, Deine Fotos sind ganz große Klasse!)
    wünscht
    Alex
  • Angela Lehmann 1. März 2006, 22:47

    Hallo Christian!

    Vielen Dank für deinen Eintrag:-)
    Schöne Bilder hast du hier...
    Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Knipsen!!

    Lg Angela


  • Artur Wetzler 18. Januar 2006, 8:37

    Danke!
    Gruß
    Artur
  • Petra Kemetzhofer 17. Januar 2006, 7:15

    Hi!
    Eigentlich hab ich deinen Kommentar völlig o.k. und witzig gefunden.Ich hab mit meinem Eintrag nur den "Cosmo Out" gemeint.Für seine Begriffe dürften sich wohl nur schlanke Frauen ablichten lassen.Das gehört hier nicht her....aber du hast recht mit den Wimpern konnten wir nicht wirklich was sehen. ;O)
    lg
    Petra

  • kug-pictures 16. Januar 2006, 12:48

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "ich warte".
    Ich wünsche dir viel Spass hier
    LG Kai
  • Back to live 3. Januar 2006, 19:27

    Du hast eine gute Auffassungsgabe. Du hast als erstes bemerkt, das der rote und der silberne Wagen auf der linken Spur nebeneinander fahren.
    Gruß, Michael. :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.082 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare