Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Weckmann


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:530316]

Über mich

Neues Spielzeug:

Hasselblad 503CX
Zeiss 150mm f/4 Sonnar
Stinkechemie
Canon 8800F

Halte alles auf Film fest, was mir festhaltenswert erscheint.

Kommentare 5

  • WavesOfChaos 20. Mai 2008, 16:31

    es sollte klischee werden.
  • ambivalent 9. September 2006, 21:00

    na wen haben wir denn da? :)
    schönes erstes bild. aber von Dir kann man ja fast nichts anderes erwarten.
    fühl Dich gedrückt.
  • Matthias Drop 3. August 2005, 18:08

    Hallo Nachbar...würde mich freuen wenn außer den fantastischen Makros in Zukunft noch mehr Fotos aus dem Revier zu sehen wären, Grüße Matthias
  • Jasper Grahl 29. Juni 2005, 23:11

    grüße nach dorstfeld :)
    Jasper
  • Birgit A. 18. Januar 2005, 12:10

    Hallo Christian,
    Gruß von "neu" zu "neu". Feine "Brutalitäten" hast Du da abgebildet. Ich bin schon gespannt, was abgehen wird, wenn Du Dich nicht langweilst;-)
    LG
    Birgit

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse