Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian-W


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1635716]

Über mich

Themenschwerpunkte:
Konzertfotos und "People und Portrait"

...zurzeit unterwegs mit einer Canon EOS 5D Mark III für den DARK SPY
http://www.dark-spy.com/

Webseite:
www.live-transmission.de

Etwas ausführlicher:

Background:
Ich habe in der Vergangenheit vor allem Konzerte fotografiert. Aktuell erweitere ich mein Spektrum im Bereich "Menschen und Portrait" außerhalb der großen und kleinen Bühnen.

Photoshop:
Meinen Stil kann man wohl am ehesten als "dokumentarisch" beschreiben. Photoshop nutze ich vor allem für kleinere Korrekturen wie Bildausschnitt, Farben, Licht, Kontrast und Retuschen. Die Erschaffung komplett neuer Hintergründe oder ganzer Welten am PC ist nicht meins. Hier verweise ich gerne an Kollegen, die über eine entsprechende Expertise verfügen.

Veröffentlichung
Eine Veröffentlichung der Bilder erfolgt nach vorheriger Absprache. D.h. ich veröffentliche keine Bilder ohne Deine Zustimmung.

Ausstattung:
Ich fotografiere mit einer Canon 5D Mark III und diversen Objektiven. Ich habe kein eigenes Studio. Abgesehen von den Kosten dafür finde ich "Modell-vor-Leinwand"-Bilder meistens langweilig. Ich fotografiere lieber draußen oder "on Location".

Die Fotografie ist mein Hobby, nicht mein Beruf. D.h. wenn Du einen Vollprofi als Fotografen suchst, solltest Du Dich an einen solchen wenden und ggfs. ein entsprechendes Honorar einkalkulieren.

Ich bin unkompliziert, arbeite gerne in einer entspannten Atmosphäre und bin offen für Wünsche, die nicht dem Mainstream-Geschmack entsprechen. Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen Fotograf und Modell stimmt, erfahrungsgemäß entstehen so die besten Bilder.


Veröffentlichungen (Auszug):
***** WGT 2013 im DARK SPY Magazin Nr. 54 - 4/2013 *****
***** The Sisters Of Mercy im DARK SPY Magazin Nr. 48 - 4/2012 *****
***** WGT 2012 im DARK SPY Magazin Nr. 48 - 4/2012 *****
***** Grausame Töchter im DARK SPY Magazin Nr. 47 - 5/2012 *****
***** Aranea Peel im DARK VIBE Magazin 12/2011 *****
***** Welle:Erdball im DARK VIBE Magazin 11/2011 *****
***** Mera Luna 2011 im DARK SPY Magazin Nr. 43 - 5/2011 *****
***** WGT 2011 im DARK SPY Magazin Nr. 42 - 4/2011 *****

ältere Magazin-Veröffentlichungen:
Zillo, Orkus, Etoile Noire

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 31 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse