Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Uhrig


Free Mitglied, Eumundi, QLD
[fc-user:23488]

Über mich

Moin Moin,

das Meer, der Himmel und die Weite
haben es mir angetan.
Mal sehen, was mir noch so alles vor die Linse kommt.
Lebe seit einigen Jahren mit meiner Familie in Australien. Licht und Farben sind fantastisch, leider fehlt mir noch die richtige Digitalkamera um das alles richtig einzufangen.
Analog nutze ich eine Nikon F90 und eine Canon EOS 650 - mit der ich vor vielen Jahren bgann und vor allem viele Freifallfotos beim Fallschirmspringen gemacht habe.
Für beide Kameras habe ich viele Objektive aber Papierfotos machen mir keinen Spaß mehr und ich finde es auch zu teuer. Habe mir vor einem Jahr eine D70 gekauft und bin hochzufrieden.
Neues Haus gebaut, auch hochzufrieden.
Wer uns besuchen möchte braucht nur bescheid zu sagen, wir haben viel Platz.

Kommentare 2

  • TC-Photographic 20. Mai 2005, 13:53

    Hallo Christian,
    willkommen in der FC. Ich als Australienfan beneide dich um deinen Wohnort. Ab Ende Januar 2006 bin ich auch wieder in Australien unterwegs.Hoffe bis dahin auf viele Fotos von dir di mir mein Fernweh etwas erleichtern.
    Gruss aus der Schweiz
    Tanja
  • Udo Kuehn 14. Februar 2003, 15:01

    Willkommen Christian
    viel spass hier
    gruß udo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse