Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Thorey


Basic Mitglied, versehen
[fc-user:612155]

Über mich

Christian Thorey
Jahrgang 80
EOS 10 D,
ein Sigma EX 24-70 2.8,
eine 50 mm 1.8 Festbrennweite von Canon ,
ein 28-200 3.5-5.6 von Sigma
Speedlite 420

Spass an der Sache
Zu wenig Zeit

Mein erstes Fazit nach 4 Monaten FC : Mann kan hier einfach nicht alle ernst nehmen ! Tut mir leid aber so ist es, ich habe auch schon einige coole Leute kennengelernt, so wie zB die ganzen ehemaligen Seefahrer ! Schade das so viel gekungelt wird, dadurch ist die Galerie nicht das was sie sein könnte.
Grüsse !
c

Kommentare 8

  • Ulf Seißenschmidt 26. Februar 2006, 23:54

    Moinsen und Hallo Christian.
    Dein Fazit der ersten vier Monate "fc", kann ich mit einem extra dicken Neonmarker unterstreichen, sodass dies auch jeder ohne Probleme vernehmen kann und der ein oder andere sich dadurch vielleicht auch angesprochen fühlt...er weiß:-)oder auch nicht...
    Weiterhin gutes Gelingen beim Photographieren.

    grusz ulF
  • Dr. Knoppers 21. Januar 2006, 0:40

    Dank dir für deinen Eintrag in meinem Profil bezüglich meiner kleinen Serie!
    Trotz meiner friedlichen Lebensansichten gefallen mir deine Bilder der Militärfluggeräte gut

    lg hendrik
  • Ralf Büscher 19. Dezember 2005, 6:46

    Hi Christian,

    Na eine Marine Sektion war schon lange überfällig. Die Navy Days sind ein Ereignis was es leider so bei uns nicht gibt. Aber Bilder kann man da machen . . . und spaß hatsauch gemacht.



    Gruß
    Ralf
  • Wilhelm Bischoff 20. Oktober 2005, 22:58

    Hi Chris,
    Bei Deinen Marinefotos kann dem Shiplover ja das Herz bluten.
    Weiter so.......
    Gruß Willi
    (ehemals "Graue Dampferkompanie")
  • Kai Henrik Schütz 20. Oktober 2005, 22:54

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe nachgeguckt, Admiral Nolting hatte die Mütze auch sehr tief gezogen. Du weißt, was ich meine. ;-)
    Gruß, Kai
  • Wolfgang M-J 15. August 2005, 19:26

    Hallo Chris,vielleicht schickst Du mir mal ein Bild
    von der Klasse 122?
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Grüße
    Wolfgang
  • Manfred Schmidt 14. August 2005, 15:38

    Danke für Deine Anmerkung. Ich seh es auch so.
    Gruß Manfred
  • Franzi B. B. 14. August 2005, 14:27

    Dankeschön für den Kommentar zu meinem Bild :-)! War hilfreich und ich hab mich auch bisschen drüber gefreut ;)

    LG,
    Franzi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 114 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse