Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Hildesheim
[fc-user:659146]

Über mich

ICH PHOTOGRAPHIERE,

WEIL ES MIR SPAß MACHT!




Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen.






http://www.asa400.de












Photoausstellungen

Hildesheimer Stadtgeflüster

Ein Fotogrfie-Projekt von
Britta Bleckmann, Domenique Lindner,
KS, Christian Thomas

11.07.2008 - 24.08.2008

Citykirche St. Jakobi Hildesheim


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12172




____________________________________________

Februar - April 2007
"Kreuze und Wege"
- Infrarotphotographien -

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6966



____________


Kommentare 42

  • Anneli Krämer 7. Mai 2014, 15:44

    Lieber Fotofreund,

    zum 20.05.2014 um 17 Uhr möchte ich alle Fotografen aus Bad Harzburg und Umgebung zu einer FC-Ausstellung einladen.
    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen..
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
  • Topli 25. Februar 2012, 15:52

    Klick Time 15
    Schönen Dank, hat spaß gemacht.
    Neue Eindrücke und Ausblicke gesammelt.
    Gruß Tobias
  • Andreas Liwinskas 7. Juli 2011, 15:54

    Hallo,es hat mir gestern sehr gut gefallen beim FC Stammtisch ! denk bitte mal an die WEB Adresse die Du mir schicken wolltest...grüße Andreas
  • Don-Michel 3. April 2011, 19:33



    Na gut:
    Olympus E620
    F/9
    1/160sec.
    105mm
    3 Blitze entfesselt
    Flache Wasserschale (also Wäschewanne)
    elektronisches Ventil mit Tastenauslöser

    und viel Zeit.

    LG Michael
  • Babarella 1. Mai 2010, 14:03

    Richtig!
    Babarella
  • Babarella 3. April 2010, 8:26


    Und, wie hat Dir das Nachtleben gefallen? Hier hängt man tot über`m Zaun, nicht?
    Babarella
  • Laila F. 2. April 2010, 13:08

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung!



    Lieben Gruß
    Laila
  • Babarella 7. März 2010, 16:45

    Hallo Christian,
    Danke für Dein Lob, werde mir jetzt auch mal Deine Fotos ansehen.
    Babarella
  • Karl-Ernst 30. Dezember 2009, 14:44

    einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    ke
  • Benita Heldmann 8. November 2009, 14:02

    Hi Christian,

    ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß
    und sag mir bitte ruhig Bescheid, wann und wo der Stammtisch stattfindet.

    LG Benita
  • Mr.Marodes 12. Oktober 2009, 19:13

    Hallo Christian, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut. Habe in deiner Sammlung viele schöne Werke gefunden.Werde dich mal im Auge behalten;-)
    lg Volker
  • Sturmgebraus 5. August 2009, 9:04

    Danke für deine Bilderspende zu LG
  • Gabarge 20. Juli 2009, 21:26

    Ah ja, daher auch die vielen Obdachlosen.....
    Danke für deine Anmerkung zu

    LG Gabarge
  • Special Kellogg 15. Mai 2009, 13:08

    Hallo Christian.

    Danke für die Einladung. Ich denke da werd ich mal vorbeischauen (wenn ich Zeit hab). Nen Kumpel von mir trifft Euch da auch regelmäßig (Basti).

    Man sieht sich dort. Kevin
  • Lichtmalerin67 4. Mai 2009, 19:01

    Tolle Dinger hier !
    ORANGE !
    ;-)
  • K.S 23. April 2009, 6:35

    Danke ich werde es mir merken und verbessern ;)
    Lg K.S
  • -Ingo- 12. September 2008, 13:33

    Hallo Christian,
    habe mir grad mal das Projekt Stadtgeflüster angeschaut;
    Hut ab.............. eine herausragend, emotionale, faszinierende Arbeit.
    LG Ingo
  • Laila F. 22. Mai 2008, 17:08

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung...



    Laila
  • Ralf Oltmanns 22. März 2008, 16:31

    Hi Du,

    aufmerksam auf Deine Fotos bin ich durch das Bild von Kim in Hamburg geworden. Ich finde, Du hast sie sehr gut getroffen und gerade die Zweiteilung hat sich bei dieser Darstellung wohl sehr angeboten. Das Thema Infrarot interessiert mich auch brennend, eines der nächsten Themenfelder, die ich angehen werde. Wollte Dir an dieser Stelle einfach nur mal sagen, dass mir Deine Arbeiten gefallen. Wußte garnicht, dass es in Hildesheim so viele interessante Motive gibt.

    LG Ralf
  • Nique 3. November 2007, 22:15

    ich (dich) auch! ;-)

  • poto 5. Juni 2007, 18:52

    Hoffentlich beim Fliwatüüt den link nicht übersehen !?
    Der ist fast wichtiger als das Bild ;–)
    Vielen Dank für den Besuch!
    Gruß Stefan
  • I Verena I 13. März 2007, 19:17



    Hey...vielen lieben Dank!

    :)


    Liebe Grüße

    Verena

  • Beate Woltmann 27. Februar 2007, 11:02

    Habe dich gerade hier entdeckt! klasse arbeiten, mein nächster weg führt in die andreaskirche!
    lg Beate
  • Reliefpfeiler Rückwärts 23. November 2006, 18:03

    servus!
    danke fuer deine anmerkung.. rahmen hab ich lange rumprobiert hat mir aber keiner gefallen , und beid en wenigen coments die ich imemr bekomme wird auchd er ned zu galerie verhelfen ;)
    chau
    mat


  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 25. Oktober 2006, 20:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr vielseitig und interessant!Toller Stil den du hast!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer eine gute Motividee mit passenden Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng

Vergeben
  • 118 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.043 Kommentare
Erhalten
  • 56 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.001 Kommentare