Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Steinbauer


Free Mitglied, Puchenau
[fc-user:624902]

Über mich

Im Jahr 1982 stieg ich von Super 8 Film auf Kleinbildfotographie um weil es im Spiegelreflexbereich weit mehr möglichkeiten gibt zur Darstellung meiner Umwelt!
Habe mir damals gleich die Nikon F3 gekauft mit der fotographier ich bis heute.
Seit 1999 habe ich alle analogen Bilder Digitalisiert mit HP Photosmart und ab 2001mit Nikon coolscan III.
Als Schnellschußkamera habe ich eine Nikon coolpix 2200.


Kommentare 3

  • Jack Lutz 7. September 2005, 2:29

    Salü Christian
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Andreas Lettow 6. September 2005, 22:58

    Na dann mal herzlich willkommen hier im Club und viel Spaß noch...
    Gruß
    Andreas
  • Christian Steinbauer 6. September 2005, 22:33

    Bin Familienmensch fotografieren ist wie die Musik eine echt kreative Angelegenheit mit Herz ,an der meine Familie und Freunde teilhaben.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare