Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Stalter


Free Mitglied, Buxheim
[fc-user:853018]

Über mich

Seit 20 Jahren fotografiere ich mit eher einfachen Spiegelreflexkameras (derzeit Minolta DYNAX 60) hauptsächlich auf Reisen, dabei überwiegend bei Motorradreisen. Wir sind oft irgendwo in Europa unterwegs. Wer sich speziell für Motorradreisen interessiert, wird auf unserer Homepage viel Spaß haben. Derzeit verwende ich ein 17-35 mm Weitwinkelobjektiv sowie ein 28-300 mm Teleobjektiv, jeweils mit Polfilter. Eingescannt werden die Dias mit einem Reflecta Digitdia 3600, dann etwas Bildbearbeitung mit Photoshop. Das Bild zeigt mich im Oktober 2005 unterwegs in den hohen Dünen von Pyla an der französischen Atlantikküste.

Kommentare 3

  • Christian Kniep 7. September 2007, 11:02

    Hallo Christian,

    bei deinen Bildern wird sofort mein Reisefieber geweckt ... leider ist meine Q meistens nur für ein paar Tage hintereinander und dann auf mehr, oder weniger gut befestigten Strassen unterwegs ...
    Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt auf deinen Touren und immer das richtige Licht zum Fotografieren.

    Die Linke zum Gruße: Christian
  • Maik Köster 16. November 2006, 12:30

    Die schönste Freude erlebt man immer da,
    wo man sie am wenigsten erwartet hat.

    Mit diesem kleinen Vers, ein herzlich willkommen in der Fc.
    Gruß Maik
  • Susi Wegner 15. November 2006, 22:25

    Hallo Christian,

    auch hier noch mal ein herzliches Willkommen in der verrückten FC-Gemeinde.
    Ich hoffe, es macht Dir Spaß und gibt Dir viele Anregungen für weitere schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Susi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse