Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ständer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:796920]

Über mich

Hallo, ich bin der Christan. Meine Hobbies sind Fotographie, Tanzen und Tennis.

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
- Gelernt habe ich Cinematographie. Doch je länger ich das gemacht habe, umso mehr hat es mich gestört, dass irgendwie nichts Greifbares da war, wenn meine Arbeit beendet war. Wenn der Film aus dem Schneideraum kam, hatte man nicht mehr als diese kleine, schwarze Kassette in der Hand! Und das war mir zu abstrakt. Deshalb bin ich zur Fotografie rüber gewechselt. Es ist mir wichtig, dass ich konkret an einem Bild in der Dunkelkammer arbeiten - und das hinterher jemandem geben kann. Meine Bilder sind bis heute sehr vom Filmischen geprägt. Und es sind immer Menschen darauf.

Was sind Deine Lieblingsmotive?
- Frauen und Tango Argentino – ich liebe Beide.

Womit fotografierst Du?
- Anfangs mit der Minolta XD 7 Digital angefangen mit der Apple Quicktake 100, einer der ersten Digicams überhaupt. Da ich ein klassischer Mensch bin, bin ich dieser Troy geblieben.

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 25. Juli 2006, 4:41

    Hi

    Schön das Du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, eine lehrreiche Zeit, viele Motive und allzeit gutes Licht.
    Viele liebe Grüße aus Bornheim
    Isa :-)
  • DasGlückliche Mädchen 24. Juli 2006, 23:11

    hallööööchen:)
    viel spass hier in der fc

    lg Petrá
  • Chr. Schulz 24. Juli 2006, 23:11

    Hallo Christian
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.
  • Christian Ständer 24. Juli 2006, 22:04

    hallo an alle :o)))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse