Christian Seemann


kostenloses Benutzerkonto, Wolfratshausen
[fc-user:830645]

Über mich

Hallo erst mal, um mich kurz vorzustellen: bin ein 24 Jähriger Hobbyfotograf aus dem schönen Bayern südlich von München...... schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Hoffe euch gefallen meine Bilder, bin um jede Kritik ob positiv oder negativ dankbar......


Ein paar sehr gute Zitate wie ich finde...

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.
James Wayner


An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams

Kommentare 4

  • Q.61 2. September 2008, 22:50

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich werde mich mal bei Dir umschauen.
    Ich stöbere gern in der FC und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.
    Die Mir auf der Lütte Sail 2008 Bremerhaven
    Die Mir auf der Lütte Sail 2008 Bremerhaven
    Q.61

    Viele liebe Grüße Qualle 1961
  • Helgi Seemann 15. August 2008, 22:30

    Lieber Christian, verfolge deine Ziele weiter, unbeirrt! Dann wirst du auch Erfolg haben!
  • Körschgen Andreas 5. August 2008, 17:26

    Hallo Chris
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    LG ANdreas
  • Bondadoso 14. Oktober 2007, 17:56

    Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem grünen Ungeheuer. Die Heuschrecke hat sehr geduldig Model gestanden.Deine beiden Zitate sind sehr zutreffend!
    LG, Fränzi
  • 1 0
  • 54 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 40D
Tamron 28-75mm f2,8
Canon 60mm Macro f2,8