Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Schyma


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:2246]

Über mich

Richtig zu Fotografieren angefangen habe ich mit einer Canon G1 um 2001. Von Ende 2004 an bis ca. 2008 habe ich viele Fotos mit einer Olympus C-765 geschossen, hauptsächlich wegen des großen Zooms. Aktuell besitze ich eine kleine Canon Ixus 860 IS, die quasi immer dabei ist, und eine Nikon D90.

Ich mag Landschaftsbilder und Bilder mit dem Thema Luftfahrt.


Kommentare 3

  • Valkyrie 19. Februar 2011, 9:39

    Danke für den Tipp mit der FC. Gefällt mir ,-)
    Können ja mal wieder auf Tour gehen.
    LG Manu
  • Georg IR 10. Juli 2005, 15:35

    Hallo Christian,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Die Canon G1 kennst also auch aus eigener Erfahrung - ist wirklich ein tolles Ding. Mit der Oly hast Du auf Deinem Gebiet natürlich viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Viel Spaß und tolle Bilder!
    LG Georg
  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt