Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schupp


Free Mitglied, dem Schwabenländle
[fc-user:485540]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend und habe es immer als ein schönes Hobby empfunden.
Alles was vor meine Linse kommt und wovon ich denke das es ein gutes Bild werden kann wird fotografiert. Meine Lieblingsmotive sind Natur, Menschen, Nachtaufnahmen.

Ich bin kein Profi! Aber wenn man meine Bilder länger als 3 Sekunden anschaut bin ich schon zufrieden.

Kommentare 5

  • Christel Prause 31. März 2005, 1:03

    mal so von C. zu C. lieb grüsse! Hast schon lange keine Bilder mehr eingestellt? Würde mich freuen, mal was neues von Dir zu sehen...

    lg
    chris
  • Michael Gallasch 20. März 2005, 18:38

    Servus Christian!
    Noch ein begeisterter Südtirolgänger aus Iggingen, das gefällt mir. Schön zu wissen, dass es noch andere Naturfreunde im Dorf gibt. Man sieht sich auf der 1150 Jahr Feier!

    Grüße!

    Micha
  • Uwe Mewes 22. Oktober 2004, 19:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Habe mich bei Dir umgesehen .Besonders gut gefällt mir das Bild die 3.Zinnen.Allzeit gut Licht!
  • Ambros L. 2. Oktober 2004, 10:20

    Sehr schöne Landschaftsbilder von Südtirol.
    Frage: Kennst Du Corvara? Sellagruppe?
    Auch sehr schön

    Grüße

    Ambros L.
  • CA RA 28. September 2004, 23:52

    Hallo Christian,
    Deine Bildern lassen auf mehr hoffen find ich klasse ich hoffe Du hast noch mehr Bergbilder. Also herzlich willkommen im fc und immer gut Licht.
    Gruß Carlo ;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 87 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse