Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schulz


Free Mitglied
[fc-user:15038]

Über mich

Zur Zeit hab ich irgendwie nix über mich zu sagen, Schriftsteller würden das wohl Schreibblockade nennen :) Ich hab jetzt 5 Anläufe auf meinen Profiltext gemacht und alle waren megaBlaBla.
Ich denke man soll seine Leser nicht langweilen, also sag ich mal schaut Euch meine Bilder an und schreibt bitte was drunter wenn Ihr was zu sagen habt, das würde mich freuen.

Christian

Kommentare 4

  • Heiko Reimann 22. Februar 2010, 18:31

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung.
    Jetzt weiß ich auch was das für ein Vogel ist.
    vg Heiko
  • Heiko Reimann 21. Februar 2010, 19:10

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung.
    Habe die Rückansicht auch eingestellt.
    vg Heiko
  • Magai 25. Dezember 2005, 13:50

    Hallo Christian
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schottland Strandbild. Sie hat mich sehr gefreut. Danke ebenfalls für deinen Verbesserungsvorschlag - ich habe das mit dem schiefen Horizont mittlerweile beheben können und du hast recht - es sieht grad nochmal eine Stufe mächtiger/harmonischer aus.... Danke! :-)
  • Lilly Sänger 12. November 2002, 20:38

    Hallo Christian!

    Danke für Deinen Meinungsverstärker! Ich kann es kaum erwarten, die Kamera endlich in Händen zu halten!

    Deine Bilder gefallen mir auch. Ich muss gestehen, dass ich naturgemäß als Katzenfreundin zuerst auf Deine Tierbilder geklickt habe. Eine schwarze Katze zu fotografieren ist eigentlich ein Unding. Gratuliere!

    Ich hoffe, ich kann demnächst durch die neue Kamera auch ein paar Bilder mit Katzenaugen vorlegen, die ich nicht qualvoll erst in Photoshop normalisieren muß. Der Kater hat ständig rote Augen, bei dem geringsten Blitzlicht. Und die Katze, damit es so richtig gruselig wirkt, steht mit ihren phosphorisieren blauen Augen in nichts nach. Ich habe ein Foto von den beiden, da bin ich direkt zurückgeschreckt. Nicht wiederzuerkennen, die Fellmonster!

    Grüsse, auch an Deine Katzen!
    Lilly

Meine Statistiken

  • 4 99
  • 127 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse