Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Scholz DD


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:449346]

Über mich

Amateurfotograf

Leite den Fotoclub "Reflex" Dresden-Weixdorf e.V.
www.fotoclub-reflex.de
Ich habe schon als Kind sehr gerne fotografiert. Von einer einfachen Sucherkamera, über eine Praktika-Spiegelreflexkamera fotografiere ich heute mit einer Canon 1N. Überwiegend belichte ich Diafilme. Ich beschäftige mich mit allen Motiven-Gruppen und nehme vorgegebene Themen sehr ernst und versuche die Ideen umzusetzen. Was mir nicht immer gelingt.


Kommentare 9

  • Rein-Konstantin SCHAFFER 24. April 2010, 20:26

    Hallo lieber Christian,
    schön Dich nun auch in der fotocommunity zu sehen.
    Das Medium ist auch gut um mal seine eigenen Bilder kritisch beurteilen zu lassen.
    Nur durch Kritik oder besser gesagt Anmerkungen kann man seine eigenen Bilder
    und Kreationen verbessern.
    Viele Grüsse von der Insel Kos Griechenland.

    Rein
  • Dirk Fleischer 16. Januar 2010, 20:33

    Nu hallo Christian Scholz,
    wen man hier nicht so alles findet wenn man mal etwas googelt, aber ich hätte es wissen müssen, dich in einer FC zu finden.
    Liebe Grüße

    Dirk Fleischer, alias Saxenbursche
  • marylin91 14. März 2008, 19:37

    Hallo Herr Scholz,
    ich sehe mich jetzt auch endlich als Mitglied der fc. Ich hoffe im Profil-Foto noch mehr gute Aufnahmen zu machen und diese dann hier reinstellen zu können.
    Ein schönes Wochenende
    CIAO
    Ihre Marie
  • caro-j. 5. November 2007, 20:57

    Halli hallo Herr Scholz!
    Jetzt hab ich Sie ja auch gefunden! ;)
    Also, was Sie da in Ihrem Profil schreiben, ist ja
    zum totlachen! Von wegen "Amateurfotograf" und "was mir nicht immer gelingt"! *haha* Sie machen den allen hier ganz schön Konkurrenz! ;) Deshalb kann ich mich auch gar nicht entscheiden, unter welches Bild ich mal eine Anmerkung schreibe!
    Nagut, ich wollte mich eigentlich nur mal kurz "melden".
    Wir sehen uns ja dann morgen!
    Liebe Grüße, die Caro
  • Thomas Kube 2. November 2007, 16:16

    Hallo Christian,
    wusste gar nicht, dass du auch hier im "Irrenhaus FC" mitwirkst. Dass bei dir kaum Anmerkungen zu verzeichnen sind, liegt nur daran, dass du zuwenig Freunde informiert hast. Natürlich musst du dir auch selber die Zeit nehmen und bei anderen Anmerkungen machen, damit man auf dich aufmerksam wird. An der Qualität und Originalität deiner Fotos gibt es ja eigentlich keine Zweifel. Also werde ich dich mal gleich zu meinen Buddies nehmen und deine zukünftigen Beiträge beäugen. Und stell endlich mal ein Porträt von dir ins Profil...
    Grüße aus Grimma
    THOMAS
  • André Heidner 2. November 2007, 12:04

    Hallo Christian, habe nach den Diatagen mal die FC durchforstet und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Die Zahl der Anmerkungen ist mir unbegreiflich.Ich könnte jetzt unter jedes Bild eine positive Anmerkung schreiben,da sie es durchweg verdient haben.Viel wichtiger ist mir jedoch,dass du noch mal einen Versuch in diesem Portal unternimmst.VG aus Colditz André
  • Tino Reimann 19. März 2007, 20:03

    Hallo Herr Scholz,
    so sieht man sich wieder. Ich hab mich auch mal hier bei der "Konkurrenz" angemeldet und verstehe nun, warum Sie in diesem Portal nicht mehr viel unternehmen. Ihre Fotos sind immer wieder ein wahrer Hingucker, egal wo ich diese finde... Ich wünsch dem Fotoclub-Reflex noch sehr viele schöne Ausstellungen und weiterhin sehr tolle Bilder. Vielleicht sehen wir uns einmal beim optischen-werk.de ... LG, Tino Reimann
  • Ulrike Zoller 17. Dezember 2006, 18:30

    Guten Abend Herr Scholz,
    hab mich wahnsinnig gefreut sie hier zu finden...aber naja das accound sieht ziemlich verweist aus.
    Vielleicht kommen sie ja manchmal noch vorbei und vielleicht erfahre ich irgendwann was aus den SoFi Photos wurde... =)
    Liebe Grüße
    Uli
  • GS-Foto 19. Mai 2004, 13:18

    Hallo Christian,

    dich kenne ich doch, so mal von Torgau Colditz etc.
    Ich wünsche Die viel Spaß hier im Club, mit dem gut gemeinten Hinweis doch nicht alles so sehr auf die Goldwaage zu legen.
    Es gibt hier für mein dafürhalten hier sehr gute Leute mit guten Fotos und sauberen Anmerkungen, aber leider und das ist wohl die Überzahl, viele Selbstdarsteller welche im Glauben leben die einzig wahren FOTOGRAFEN zu sein.

    Aber das wirst Du als Gestandener bald merken und zu unterscheiden wissen.

    Lieber Gruß

    Gerhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare