Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schirmeier


Free Mitglied, Wien
[fc-user:833726]

Über mich

Bei mir war es wie bei den meisten ... begonnen habe ich mit den klassischen Kleinbildkameras. Das Ergebnis war eher mässig als gut. Bis ich meine erste Spiegelreflex Kamera (Exakta VX1000) geschenkt bekommen habe ... meine Leidenschaft liegt eher mehr im Detail als im Offensichtlichen.
Habe jetzt in eine Nikon D80, zwei Sigma Objektive (17-70, 50-150) und ein Nikon 50mm investiert.

Prinzipiell gefällt mir dann ein Foto, wenn es etwas besonderes zu bieten hat .. weniger die Technik sondern eher die Idee steht bei mir im Vordergrund.

Am Liebsten fotografiere ich Portraits im Studio ... da gibt es immer wieder neues zu entdecken.

Freue mich über jede Art von Kritik (sofern konstruktiv) weil ich mich auch gerne verbessern möchte ... umgekehrt auch bitte meine Kritik vertragen!

Kommentare 2

  • Katrin Blumenschein 19. März 2007, 17:32

    Hallo Christian!

    Willkommen in der Fotocommunity. Oder wie war das noch gleich?! ;) Freue mich schon sehr auf Deine Fotos.

    LG Blumi
  • PeterB Bauer 16. Oktober 2006, 20:39

    Na, da will ich mal der erste sein!!!

    Heisse Dich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier. Schöner Profiltext übrigens, kann ich unterstreichen, besonders den letzten Satz.

    LG
    Peter

    BTW: ich hätte da einen Profilfoto-Vorschlag ... aufgenommen mit 10mm ;-)))

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 41 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse