Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schill


Free Mitglied, Huningue
[fc-user:571614]

Über mich

Kommentare 82

  • Jean-Michel 28. September 2007, 16:57

    Bonjour Christian,
    Ta galerie est vraiment chouette et elle touche à tous les sujets.On s'émerveille,on rit,on sourit,on reste baba,on a faim en regardant ces bons petits plats.c'est du bonheur ta galerie.

    Difficilement car le choix est vaste,j'ai choisi cette photo comme ma préférée.
    Amicalement,
    JM.
  • Silke N. 22. September 2007, 5:08

    hi christian,
    danke, dass du ab und zu mal bei mir rein schaust und die eine oder andere AM machst. freu mich sehr darueber. hab leider selbst keine zeit dafuer, da das internet hier auf den malaiischen inseln mehr als teuer ist ;-(
    aber ich sende mal liebe gruesse von perhentian kecil.

    silke
  • Nora F. 17. September 2007, 23:00

    hallo christian,
    danke dir für deinen guten tipp ;-))

    lg, nora

    Achtung : scharf !!!
    Achtung : scharf !!!
    Nora F.
  • ° Chnum ° 11. August 2007, 9:14

    Danke für Deine explizite Anmerkung und die kleine Anekdote zu meinem Foto Christian.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    very old stuff the third
    very old stuff the third
    ° Chnum °

  • Sabine Mayer-Saar 2. August 2007, 22:44

    Hallo, Christian
    Mit fast 7-monatiger Verspätung ein herzliches Dankeschön für den netten Kommentar zu meinem Bild. Hatte etwas viel um die Ohren.... >SCHÄHM<
    Hab mich aber trotzdem sehr drüber gefreut

    Beste Grüße aus dem Saarland
    Sabine
    Blue Flame
    Blue Flame
    Sabine Mayer-Saar
  • Viktoriya Lemke 16. Mai 2007, 23:26

    Hallo Christian danke für Willkommensgrüße, es freut mich besonders Dein Interesse geweckt zu haben,Deine Bilder haben nur einen Nachteil -ich werde wahnsinnig hungrig beim betrachten ;-)
  • Katharina von Herne 29. April 2007, 23:13

    Sehr schön! Man kann Nahrung gar nicht genug fotografieren!
    Lieben Gruss und Danke für Deinen Kommentar,
    Katrin
  • Birgit Spahlinger 20. März 2007, 15:57

    Hallo Christian,
    besonders zu Punkt 4 Deiner Vorschläge gebe ich Dir hundertprozentig recht.
    Du machst gute Fotos, werde öfters ein Auge drauf haben, denn Du wurdest soeben orange.

    Gruß Birgit
  • Blendenwerk 18. März 2007, 21:44

    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut :-)

    Gruß, Conny
  • Wolfgang Torka 17. März 2007, 9:19

    Hallo Christian
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
  • Helmut Mauthner 12. März 2007, 19:47

    Danke für deine anmerkung hg helmut
  • A. hush Melody.. 10. März 2007, 12:19


    danke scherzkeks :P habe deine mail bekommen... mit dem mond. total toll!!!!

    hast du meine antwort gekriegt?

    lg :)
    jasi
  • Mango Mandarin 4. März 2007, 17:19

    Schneckchen
    Schneckchen
    Mango Mandarin

    Hehe, Recht hast du !
    Danke dafür.
  • A. hush Melody.. 4. März 2007, 1:23

    ]... ° ...[
    ]... ° ...[
    A. hush Melody..
    danke :D hm bearbeitet habe ich die farben eig nicht. hab die irgendwie so seltsam eingefangen. vll als ich den kontrast erhöht und die sättigung hochgestellt habe....?
  • A. hush Melody.. 22. Februar 2007, 23:47

    danke danke für die anmerkung :)

    lang nichts von dir gehört... was machst du so?
  • ClassicCar-Photo 13. Februar 2007, 22:57

    Hallo Christian, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "erotischen Herz"!
    Habe auf Deinen Seiten ein wenig herum gestöbert. Vor allem Deine SW Bilder gefallen mir sehr. Die Tabletops könnten etwas mehr Kontrast und Lebendigkeit vertragen... ;-)
    Appetit kann man aber auf jeden Fall bekommen!
    Grüßle,
    Petra
  • Spikee Blue 24. Januar 2007, 0:17

    Hallo Christian

    Möchte mich auf diesem Wege für deine Beurteilung meiner Bilder bedanken.
    Ich habe mich ein wenig durch deine Fotosammlung hindurch gearbeitet, muss aber jetzt aufhören, da ich aus unerklärlichen Gründen ein enormes Hungergefühl verspüre.
    VG spikee
  • Rudolf Rosé 5. Januar 2007, 8:03

    Hallo Christian, danke für Deine Anmerkung, das Bild ist ein Rendering mit dem Proggi Cinema 4d und das Fleisch ist ein Shader, also alles nicht echt. Danke das es für Dich so rüberkommt.

    Grüsse und gut Licht




    Rudi
  • Mirko Kretschmer 3. Januar 2007, 15:36

    o.k. ein schönes motiv macht noch kein schönes foto. ich gelobe besserung. wahrscheinlich mache ich noch ein paar gitarrenfotos - gitarren sind sehr geduldige modells!
    danke und gruß
    mirko
  • EIN RAhMen 15. Dezember 2006, 16:25



    danke sehr! :)
  • Wein Traube 14. Dezember 2006, 21:51

    Gesundheit?
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2006, 20:38

    Hallo Chris,

    du kennst Ungarisch?..ganz liebe Grüße an Dich
    die Piri
  • Müller Michael 25. November 2006, 19:18

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Lichtblick.
    Dass Foto war bis vor kurzem im Wettbewerb, darum hat wohl noch niemand was reingeschrieben.
    Ich musste Dich gerade orange anklicken,
    da Du wunderschöne Essens Aufnahmen machst.
    Mit liebe zum Detail geschtaltet.
    Ich Koche auch gerne habe ja deshalb auch Koch gelernt. ;-)))

    LG Mike
  • A. hush Melody.. 9. November 2006, 23:05

    danke sehr, der herr =)

    lg
    jasi
  • A. hush Melody.. 30. Oktober 2006, 23:10


    vielen lieben dank für deinen ausführlichen kommentar! habe da was zu geschrieben, kannst du ja mal anschauen.

    eine schöne nacht wünsch ich dir!

    lg
    jasmin

Meine Statistiken

  • 0 45
  • 0 4.932
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse