Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schiele


Pro Mitglied, Konstanz
[fc-user:487439]

Über mich

Hallo ich bin Christian Schiele, mit dem Fotografieren beschäftige ich mich seit vielen Jahren.
Seit ungefähr 25 Jahren fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras, wobei ich seit damals Pentax treu geblieben bin.

Vor ca. 10 Jahren kaufte ich mir meine erste Digitalkamera eine Sony Sybershot DSC-P1 (3MP).

Zwischenzeitlich hat sich mein Hardwarepark etwas verändert:
zur K20 hat sich eine K5 gesellt, auch der Objektivpark wurde zwischenzeitlich erweitert. die K5 kam mit dem 18-135 mit dem ich eigentlcih sehr zufrieden bin. daneben habe noch das FA35 und 50 , das DA* 50-135 von Pentax, von Sigma rundet ein 10-20 sowie das 105er den "normalen Park ab.

Meine Lieblingsmotive:
Landschaft und Natur, Menschen.

P.S. ich hoffe ich komm endlich mal wieder dazu ein paar Bilder hochzuladen,

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse