Christian Scharl


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:18060]

Über mich

meine Bilder erzählen Geschichten ....

Kommentare 14

  • Irene W. 21. Oktober 2005, 11:45

    servus christian! na haben wir uns doch noch gefunden in den weiten der fc *lach*

    lieben gruß, irene
  • Gina Ginelli 12. September 2005, 18:51

    Hallo Christian!

    Bin grad per Zufall über Deine Aktfotos "gestolpert" und prompt hängengeblieben- wirklich tolle Fotos, ich bin begeistert.... :-)
    Da schau ich sicher mal wieder rein, den Buddy haste nun davon ;-)

    Liebe Grüße

    :o)))
  • Wolf Passow 13. Juni 2005, 17:50

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und in meinem Profil.
    Ich erlaube mir mal Dich in meine Buddyliste aufzunehmen.

    Grüße Wolf
  • Wolf Passow 13. Juni 2005, 6:03

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • sashoe 9. Juni 2005, 12:05

    hi christian

    schöne bilder hast in deinem home
    echt gute arbeit

    lg aus linz, sascha
  • Alois Endl 26. April 2005, 22:13

    Hallo Christian!
    Du kennst das Model, du warst beim selben Workshop, ist schon 2 Jahre her.


    Hab mir gerade deine Fotos angeschaut, gefallen mir großteils sehr gut. Vielleicht sieht man sich wieder einmal.
    Liebe Grüße, Alois
  • Manfred Lang 4. Dezember 2003, 22:52

    Hallo Christian!
    Nachdem wir uns heute bei Norberts Diaabend bewusster persönlich kennengelernt haben, bin ich deine Bilder nochmals hier durchgegangen und werde dich in Zukunft im Auge behalten! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Different Views 19. September 2003, 11:59

    hallo christian
    tolle fotos hab ich bei dir gefunden. würde mich mal mehr interessieren, wo, wie du deine uw fotos machst. bin selbst taucher, kann aber - da rollstuhlfahrer - unter wasser nicht fotografieren. kennst du in wien ein bad, wo der schwimmbeckenkeller mit rollstuhl zu erreichen ist.
    vielleicht sieht man sich ja einmal
    liebe grüße
    peter
  • Elisabeth Hackmann 19. September 2003, 11:06

    ein Wiener.. ich hätts wissen müssen..;o)))) warum verflixt noch mal, wohn ich als Ösi so weit weg von euch..;o))

    Lieben Gruss

    elisabeth
  • Simona Katzlinger 17. September 2003, 20:37

    hallo christian!
    liebe grüße,
    simona
  • Alexander Heinrichs 23. Juni 2003, 16:48

    Welcome on my buddylist, ich freue mich immer über gute UW-Fotos.

    Gruss, Alex
  • SUNMIC 5. März 2003, 19:57

    Hi!

    Gut heimgekommen? War ein netter Abend...;-)
    Müssen irgendwann wieder auf ein Bierchen gehen! *freu*
    Und dann natürlich die geplante Fotosession...

    Liebe Grüsse, MICHI
  • J. B. - Photos 11. Dezember 2002, 0:08

    Hallo Christian,

    danke für die Anmerkung unter meinem Bild Conny II.
    Also hab mir Deine Bilder auch mal angesehen und muss sagen, ich werde Deine Bilder im Auge behalten. Ab jetzt stehst in meiner Buddieliste!

    Kompliment.

    LG Jana
  • Stefan_B 20. November 2002, 13:15

    Tja, selbst schuld...........mit deinen Bildern bist du grad auf meiner Buddyliste gelandet:-))

    Gruss aus dem Ruhrgebiet, Stefan
  • 3 0
  • 2 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse