Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian S. Groß


Free Mitglied, Essen
[fc-user:439660]

Über mich

Tach auch!
Was bitte soll man hier schreiben?!
-Lieblingsfarbe: momentan Schwarz (ja ja, ist keine Farbe, weiß ich)
-Schuhgröße: Irgendwas zwischen 44 und 45
-Sternzeichen: Wassermann
-Pro 7 auf Sieben?: Ja
-Schicksal oder Zufall?: Beides und das macht Kausalität
-Mac oder PC? : Mac, absolut und definitiv.
-Digital oder Analog? : Wo ist der Unterschied!?


Soviel dazu, ansonsten nehm ich immer wieder vor ständig ne Knipse mit rum zu schleppen, tu es aber nicht...manchmal ärgerlich.

Stundenlang im Rotlicht (DuKa) rumzumachen, macht im Sommer keinen Spass und gehört auf Regentage verschoben.

Zwergenwurf ist kein Sport... Schiessen übrigens auch nicht.

'60er Jahre handbemalte Portraitstoffhintergründe gehören in die Tonne.

Kameras und alles andere sind Mittel zum Zweck, Werkzeuge, die man einsetzt und keine Fetischobjekte der Wichtigminister wie man sie zu oft antrifft.

...freu mich über Dialog und Austausch und ehrliche Worte sowieso.



Kommentare 3

  • Janna Klee 29. Juli 2004, 1:37

    wow, du machst klasse bilder!
    sag mal.. ich bin grad auf berufssuche...als fotograf,
    verdient man da was? also genug?
    hoffe, das is nich zu indiskret...
    liebe grüße, Janna
  • S A s h a 21. Juli 2004, 2:41

    Oh ja, sehr schön, was du da machst. Wenn jetzt noch Menschen drauf wären ;-)

    Nee, ernsthaft: Is schon fein so. Technisch super sauber. Und dann noch die miteingescannten Filmstege bei der Vase und Tl_v_I *freu*

    Gruß,
    Alex
  • Christian S. Groß 20. März 2004, 19:08

    Yoah, werds mal versuchen nen Platz für Foto- bzw. Kommunikationsdesign zu ergatttern; in Essen, Dortmund uns Wuppertal.

    Ja, die Ausbildung hab ich in nem "Allround"- Werbestudio bei einem Fotodesigner gemacht.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare