Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Rumerskirch


Free Mitglied, wien
[fc-user:549419]

Über mich

...seit kurzem mit einer eos 7d unterwegs! :-))


Kommentare 9

  • Christian Rumerskirch 22. Oktober 2010, 14:50

    ...hab´ ein neues pic hochgeladen...night of jumps - leider noch analog fotografiert, daher sauschwer...
    lg,
  • Christian Rumerskirch 7. Oktober 2010, 17:03

    jetzt hab´ ich dich! - mit dem foto von nikola ist es mir gerade eingefallen...eurogym 11.er!...klar werde ich noch fotos einstellen, allerdings habe ich nur die möglichkeit 1 foto pro woche hochzuladen - daher wird´s halt etwas länger dauern - wir wollten mal schachspielen - kannst dich erinnern?...grüße retour
  • Christian Rumerskirch 6. Oktober 2010, 12:21

    danke! ;-)
    aber jetzt sag´ bitte, wo ich dich - tanja - hintun soll... woher kenn´ ich dich (kennen wir uns)?
  • Christian Rumerskirch 6. Oktober 2010, 11:21

    spezialisiert habe ich mich noch gar nicht...ich forciere das auch nicht (noch nicht), sondern schaue mir an, was zu tun ist, und entscheide, ob ich das kann, oder nicht...da ich ergänzend dazu gestalterisch sehr ambitioniert bin (speziell bei den eigenen urlaubsfotos - fotobücher), weißt du sicher, dass das sehr zeitaufwendig ist...und ich hab´ neben diesem ´hobby` auch nch andere, und zusätzlich etwas arbeit! :-)
    ps: ich kenne dich (profil), weiß aber nicht, wo ich dich ´hintun` soll...und ´shottrojan` hilft mir da nicht weiter...
  • Christian Rumerskirch 6. Oktober 2010, 10:37

    ja, das grün ist von dieser entfernung (waren etwa 12 cm) mit blitz sehr stark...ich hab´ noch weitere von dieser serie, wo es noch stärker zum vorschein kommt.. allerdings schaut ´er` hier am intensivsten!
    ich nehme auch aufträge an...
  • Christian Rumerskirch 6. Oktober 2010, 7:03

    hm...also wenn ich zeit und lust habe, bearbeite ich schon meine fotos...die hier eingestellten sind allerdings alle unbearbeitet...
    ja, das mit ´sam` hatte eine lange vorgeschichte, weil ich hier eine ´wilde eidechse im laufe einer woche in kroatien ein wenig handzahm gemacht habe, und dabei ca. 450 fotos geschossen habe...
    ps: woher kennst du mich?
  • Christian Rumerskirch 5. Oktober 2010, 22:47

    ...ich glaube du verwechselst mich...obwohl ich schon
    länger als 10jahre fotografiere...allerdings erst vor kurzem auf die geniale digi-spiegelreflex gewechselt... ausser dem adler sind alle mit einer kleinen taschen- digicam gemacht...
  • Christian Rumerskirch 5. Oktober 2010, 22:33

    danke!...ein bestimmtes, dass dir gefällt?
  • shotTrojan 5. Oktober 2010, 22:30

    Tolle Aufnahmen,Christian!
    Gruß
    Tanja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare