Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Röschert


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:463467]

Über mich

Fotografie ist eine Leidenschaft, die in Deinem Herzen wohnt. Die Kamera ist ihr Werkzeug.

Workshop-Termine: http://www.cr-fotographie.de

Bleibe auf dem Laufenden auf Facebook!
http://www.facebook.com/roeschert.fotografie

Folge mir auf Twitter:
http://twitter.com/#!/croeschert


Willkommen auf meinem Profil!

Ich interessiere mich für Fotos, nicht für Pixel.

Grundsätzlich sind alle Aufnahmen Wildlife, also in freier Natur entstanden.
Sollte das einmal nicht der Fall sein, steht es direkt beim entsprechenden Bild.

----------------------------------------------

- Keine öffentliche Freundesliste -
- Bitte keine QM schicken, weil diese selten ankommen -

Kommentare 71

  • Michael Winkmann 2. Juli 2016, 18:55

    Schöne Böcke hab Ihr.
    VG Michael
  • Pet Fountain 6. März 2012, 21:16

    Schließe mich meiner Vor*schreiberin* an!
    Pet
  • Regina Freitag 2. März 2012, 21:23

    Hallo Christian
    Ich kann unmöglich bei all Deinen Fotos einen Kommentar hinterlassen, die mir gefallen. Gratuliere - Du hast wunderschöne Fotos. Da schaue ich ganz sicher wieder einmal vorbei.
    LG Regina
  • Markus Rickes 12. Februar 2012, 20:15

    Vielen Dank für die gute Betreuung während des Workshops.
    Viele Grüße aus Gensingen

    Markus

    Wolf
    Wolf
    Markus Rickes
  • ak2311 30. Januar 2012, 15:55

    Hallo Christian,
    da Du ja bald Deine Zelte hier abbrichst, wollte ich noch einmal kurz melden. Ich bin am WE von einem Kurztrip in den NP zurückgekommen, bei dem ich versucht habe, Deine Tipps umzusetzen (mit neuem Stativ!), was ich leider allein machen musste, da ich im Februar keine Zeit habe, wenn Du erneut einen Workshop anbietest. Viel Spass dabei und liebe Grüße
    Anne
    Zoff bei den Wölfen
    Zoff bei den Wölfen
    ak2311
  • fotospass2 5. Oktober 2011, 11:53

    hallo christian,
    habe gerade gesehen, das du ein treffen in würzburg organisiert hast! wie kann ich sehen bzw. mitbekommen wenn wieder eins ist, wäre auch sehr gerne mal dabei :)
    lg carina
  • Enrico Schubert 15. September 2011, 16:14

    bin total begeistert von deinen bildern..... sehr gute arbeit

    mfg enrico
  • Lutz Wilke 24. Juli 2011, 12:22

    Hallo Christian,
    deine Naturfotos gefallen mir ausgesprochen gut. Man sieht die Handschrift eines Profis.
    Deine Homepage musste ich aus Neugier natürlich auch besuchen, und siehe da, die Portraits und People-Fotos sind genau so gut.
    Ich werde öfter vorbeischauen.
    LG Lutz
  • Lisa Turwitt 11. Juni 2011, 13:54

    Hallo
    Ich hab mir deine Fotos angeschaut, und bin begeistert..
    Echt toll..

    Gruß Lisa

    Glück
    Glück
    Lisa Turwitt
  • ribis56 25. April 2011, 8:47

    Hallo Christian,
    möchte dieses Jahr nach Schweden fahren und bin hier auf deine tollen Bilder gestoßen. Jetzt kann ich es schon nicht mehr abwarten.
    Wäre Sebtember die Beste Zeit?
    gruß rich
  • Digirunning 6. April 2011, 20:55

    Tolle Sammlung hast Du da!
    Gruß
    Matthias
  • Jimi Eiscreme 6. Februar 2011, 8:34

    starkes Auge für Motive und sehr eindrucksvoller Stil!
  • SatRe 20. Januar 2011, 10:04

    Wunderbare Naturaufnahmen habe ich bei dir gefunden, da macht das Durchblättern Spaß!

    Gruß, Silke
  • Simon Hölscher 4. November 2010, 0:00

    Fast nur geniale Bilder!
    Deine Bildschnitte sind zum größten Teil super!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Simon
  • Micha Schmid85 8. Oktober 2010, 10:17

    wunderbare fotos, hat viel spass gemacht sie anzuschauen,

    top mach weiter so freu mich auf mehr fotos!!
  • Maximilian Dorsch 3. September 2010, 18:42

    Danke für das Kochrezept der Krausen Glucke. Welch ein Zufall: gerade schnippelt meine Frau in der Küche den Pilz zurecht und fragte nach den Zutaten.
    Gruß, Max!
  • StarCori Photo NRW 5. Juni 2010, 11:50

    Hallo Christian,
    Deine Tier&Naturfotos gefallen mir sehr gut !
    Versuchen uns auch dorthin zu entwickeln.
    Ich bin ende Juli anfang August im NP Bayrischer Wald und hoffe das dort 400mm ausreichen.
    Gruß
    Corinna
  • ophelia photos 6. Mai 2010, 12:13

    vielen dank...obwohl ich mit der qualität der HP nicht gerade zufrieden bin...nd das wg.den aktfotos,ja,kommt noch rein...wurde mir schon öfter gesagt und ich dachte..."wen stört denn sowas...." ;))

    wü...ja,scheint foto-steppe zu sein :(
  • flashlens 15. Februar 2010, 16:20

    Hallo Christian,
    in Deinem accaount sind eine Menge (Tier-)Bilder, wie ich sie auch gerne machen würde--ganz besonders die Winteraufnahmen vom NP Bayr. Wald gefallen mir ausserordentlich! Deine Technik (200-400, 600, D700/300) sind "nur" die halbe Miete; Deinen Aufnahmen sieht man Dein "Verständnis" für die Tiere an! Und das ist die andere Hälfte für gute Aufnahmen!
    Gruß
    Jürgen
  • Marco Bischoff 18. Dezember 2009, 9:53

    Hallo Christian.
    Schönen Gruß aus Kitzingen. Deine Bilder find ich fast ausnahmslos richtig richtig gut. Drei Vier hab ich grad mal kommentiert. Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest....
    Gruß Marco.
  • Sivap 25. November 2009, 22:49

    Der gute Abend Christian: Mir haben alle Bilder in der Galerie der Singvögel gefallen.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • TomO Schneider 31. Oktober 2009, 15:45

    Hallo Christian,
    mein lieber Schwan, sind das Aufnahmen! Ist nicht sehr originell, aber wie schon oft bemerkt, ist bei dieser Art von Takes ein perfektes Zusammenspiel aus handwerklichem Können, viel Geduld und Sahnetechnik notwendig, gerade das 600er scheint ja wirklich der Hammer zu sein...
    Also - macht wirklich Spaß, deine Galerie, meinen Respekt - und einen schönen Gruß aus Franken,
    Tom
  • Peter Faux 30. Oktober 2009, 8:48

    ..wahrscheinlich schon 1000x gehört... - WUNDERBARE und UNGLAUBLICH schöne Aufnahmen. Tolle Schärfe und schöne Farben. Einfach TOP !
    LG aus Österreich
    Peter
  • Anne Louise Schneider 30. Oktober 2009, 8:37

    erstklassige Naturaufnahmen die du machst - habe ich mir sehr gerne angesehen. Gruß Anne
  • Klaus-Dieter Jänicke 30. Oktober 2009, 8:35

    Tief beeindruckt habe ich Deine Tierfotos betrachtet. Sowohl vom Motiv her als auch technisch super.
    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 126 12
  • 1.449 432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON