Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Pysch


Free Mitglied, Aßlar
[fc-user:608820]

Über mich

Hallo, ich bin Chris und wohne in Aßlar. Hier findet ihr einige ausgewählte Fotos... möchte anmerken, dass ich die Fotografie nur als Hobby betreibe...

Ich fotografiere mit einer älteren Canon EOS 10D. Bin gerade dabei mir ein kleines Studio aufzubauen... dazu habe ich mir vier Studioblitze zugelegt und hoffe nun gut gerüstet zu sein - aber man kann ja nie genug Ausrüstung besitzen.....

Ich versuche mich jetzt hauptsächlich im Bereich "People- und Studifotografie" .

LG Chris


Kommentare 7

  • summkarl 9. August 2008, 23:40

    Guten Abend ich muß schon sagen, schön mal hier dich gefunden zu haben. Denke mal das unsere Bilder evtl. auch hier reinpassen würden. Summkarl aus Pohlheim
  • Karin Linnemann 23. September 2006, 23:40

    ...
    immernoch nicht!!!
  • Karin Linnemann 26. August 2006, 21:29

    Und immernoch kein Bild!!!
    TzTzTz!!!
  • Sandra Samtpfoetchen 23. März 2006, 21:00

    Hallo Christian wollt dich mal loben, hatte dir ja gesagt, dass die Bilder auch mit Fältchen im Gesicht super schön sind.

    Viele Grüße von Sandra ausem VB
  • Reiner Sch. 30. Juli 2005, 0:19

    Hallo Christian,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Gruss Reiner
  • Nadja Helsen 29. Juli 2005, 22:45

    Willkommen
    und viel Spaß in der FC!
    LG
    Nadja
  • Renate 29. Juli 2005, 22:39

    Hallo und

    in der großen FC-Familie. Ich wünsche dir viel Spaß, Tipps, Anregungen, und immer gutes Licht :)
    Renate
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare