Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian poeck


Free Mitglied, Berlin_Spandau
[fc-user:1119009]

Über mich

Hey
Die von mir aufgestellten Bilder sind alle samt im Rahmen meines Psychologiestudiums geschossen worden. Alle sind mit reiner Autofocus-Analogtechnik (Brennweite zwischen 200 und 300 mm) entstanden, mit der Headline "Dominanz". Insgesamt sind ca 5000 Bilder in zwei Semestern gemacht worden. Zu meiner Peron: Spandauer (Berlin) 196 cm groß, 46 Jahre.... aber das bekommen sie ja eh bei dem Besuch meiner Sedcard http://www.kablivexxxx.com/christian_poeck.htm mit
Also
Have fun with my Pic and my Movies
your
Christian Klaus Johnnes Poeck
Learning by doing

Kommentare 6

  • Jörg Formella 18. März 2008, 2:47

    Auch ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten. Die Fotos habe ich per Screenshot gesichert. Ebenso werde ich meinen Models, die ich auf deinen HP´s gefunden habe, raten, sich bei der Polizei zu melden und Strafanzeige zu erstatten.
    Wenn man die eine Seite von dir schließen läßt, machst du gleich die nächste auf. Urheberrechtsverletzung kann teuer werden. Und bei dir scheint es Methode zu sein. Mal sehen, wie lange noch.
  • Model Jasmin Martinez 16. März 2008, 9:22

    dies wird ein nachspiel haben... Sowas von eine frechheit!!!


    mit freundlichen grüßen
    jasmin
  • Angelina Rostock 13. März 2008, 8:12

    Das darf nicht wahr sein, was ziehst Du da eigentlich ab, klaust ganze sedcards aus anderen Foren!!!

    Und dann noch sagen, dass Du ja keine rechtlichen Schritte zu befürchten hast weil keiner Deine Anschrift kennt, echt frech!!!

    Ich hoffe, dass da Leute sind die Dir ganz schnell das Handwerk legen werden ;-(((.

    ANGIE
  • Art light photography by p.D. 11. März 2008, 19:09

    Du solltest lieber keine Bilder von fremden Buddy mehr verwenden keine gute Idee ! Kein Stil und auch keine Klasse habe das aber schon weitergeleitet nur mal so . glg.peter
  • Omni 1. Februar 2008, 15:43

    Ich kenne Lobhudelei und Veriss.
    Zu Deinen Bildern kann ich nichts schreiben. Nur zum Gesamtwerk: =??=

    Welche Geschichte erzählst Du hier?
    Hab ein "Buddy" gesetzt. Das beobachte ich weiter.

    Micha
  • zimmernr10 27. Januar 2008, 18:03

    hier die gewünschte übersetzung von "= ? ="

    => was soll denn so ein bild hier? vollkommen unscharf und noch dazu ohne erklärung?

    nicht, daß meine bilder gut wären, aber das verstehe ich nun wirklich nicht.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse