Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Piechowski


Free Mitglied, Neuenkirchen
[fc-user:1121501]

Über mich

Hallo mein Name ist Christian Piechowski, mich hat die Fotografie schon immer Interessiert.Ich mache sehr gern Momentaufnahmen um später auf schöne Zeiten zurückzublicken und die gefühle durchs anschauen der Bilder wieder hochzuholen.Ich fotografiere ehr Hobbymäßig und nutze dieses Portal um mir anrgeungen zu holen und die Welt der Fotografie zu entdecken.Bin immer offen für Kritik ,also einfach schreiben und Tipps geben wie was besser sein könnte.
MFG C.Piechowski

Kommentare 6

  • Eckhardt 1. Februar 2008, 11:29

    Vielen Dank, wenn die Farbenpracht auf Zauberpilze zurückgeführt wird, muß das an dir liegen.Mein Computer mag keine Pilze :-))).
    Ich frage mich manchmal, wozu sich die Entwickler die Mühe geben um die Farbsättigung , die Schärfeleistung und die Empfindlichkeit hoch zu treiben, wenn dann falschfarbige, flaue und total unscharfe Bilder gezeigt und gepriesen werden. Na gut , Kunst soll ja angeblich von Können kommen.
    ;-)))
    LG
    D.Eckhardt
  • Eckhardt 31. Januar 2008, 10:04

    Hi Christian,
    ich danke dir für deine Anmerkungen, bin aber vielleicht, obwohl des Deutschen mächtig, aus einer anderen Generation , um deine Anmerkungen richtig zu verstehen und zu würdigen.Was heißt z.B. "Optik wie auf mushrooms". Was haben Pilze mit diesem Bild zu tun? "Flaschenbodenoptik" würde ich noch verstehen, das war zu meiner Zeit ein Ausdruck für das Vorletzte an Optik. Kritische Bemerkungen dürfen auch hilfreich sein ;-))))).
  • Adam Piechowski 31. Januar 2008, 9:31

    Danke für die Anmerkung! Schön, dass man hier auf weitere "Ausläufer der Familie" trifft ;-) Werde mal in Zukunft Deine Uploads im Auge behalten.

    Viele Grüße
    Adam
  • pe.paj 29. Januar 2008, 17:58

    hallo christian,
    *liabs willkommen hier bei uns verrückten*
    viel spaß & lieben gruß, pe-paj
  • Räder Karl-Heinz 29. Januar 2008, 17:22

    Hallo Christian,

    willkommen hier in der Fc und ich wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • Monika und Heinz Tiemann 29. Januar 2008, 16:59

    schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Lieben Gruß
    Heinz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse