Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Piechotta


Basic Mitglied, Mühlhausen-Ehingen
[fc-user:843943]

Über mich

Hallo Leute, keine Ahnung, was mich vor zwei Jahren dazu bewegte, fast 700 Euro für eine Panasonic DMC-FZ 20 auszugeben. Seitdem fotografiere ich, was mir vor die Linse kommt . Die Fotos bearbeite ich dann gerne mit Fotoprogrammen! Auch wenn ich kein Profi bin, habe ich die größte Freude mich durch mein Hobby auszudrücken und auch auzugleichen! Über ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 3

  • Ralph Schöttke 1. Dezember 2008, 23:33

    Hallo Christian,

    hab eben Deine Anmerkung zu den Drahtseilen gelesen. Kaum zu glauben, wie man sich so wiedertrifft:-).

    Herzliche Glückwünsche zu Eurer Tochter Lena. Wirklich seeehr gelungen (ich meine vor allem das Original ;-)).

    Werde Dich auf die Freundeliste setzen - und wer weiß? - Vielleicht machen wir mal eine Fototour?


    Schöne Grüße und weiter viel Freude

    Ralph
  • Alicia Rodriguez 6 11. November 2007, 0:44

    hallo chris, hier ist geiles foto, gute idee, auf jeden fall stehst du bei mir auf orange
  • Adler1704 Lang 29. Oktober 2006, 8:33

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 6 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse