Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Pichler


Pro Mitglied, Ottensheim
[fc-user:1450]

Über mich

Schauspieler und Regieassistent bei Theater Tabor, Ottensheim
http://www.theater-tabor.at

aus:
48.33235,14.178284
269,84m

Ich unterstütze keinerlei Vorschläge zur Reformierung des Votingcenters, egal vom wem, denn die normale Lebenserfahrung lehrt, dass sowieso immer gejammert und/oder gestritten wird. (Zitat )

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich auf den offiziellen Wertungsschlüssel für Voting-Ergebnisse hinweisen:

Über 100 pro: übler Kommerz.
41-100 pro: Mainstream.
21-40 pro: interessant, ambitioniert.
1-20 pro: hehre Kunst.

Ein gutes Bild muß gut sein. Dabei ist es egal, ob es gut ist – Hauptsache es ist gut.
(Klexy – Bewahrer des Augenblix, Hüter des Worz)

Wichtig ist vor allem, dass das Bild gut ist. Wenn das Bild nicht gut ist, kann es noch so gut sein, dann hilft alles nichts. (Mjorki)

[fc-info:Linzer_FC-Stammtisch]


http://www.stopline.at/

Nichts ist verblüffender als die Wahrheit, nichts exotischer als unsere Umwelt, nichts phantastischer als die Wirklichkeit.
Egon Erwin Kisch


Kommentare 237

  • Christian Pichler 14. Mai 2016, 17:20

    Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, der Name kommt von Bühel. also Hügel! :-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 14. Mai 2016, 14:19

    Müßtest du als Österreicher nicht Christian Tschecherer statt Christian Pichler heißen?
    (nur mal so aus sprachkundlich-dialektischem Interesse heraus gefragt)
  • Das Herminsche 11. April 2016, 17:34

    Du fehlst hier irgendwie, Du Nase!
  • wernerstangl 2. August 2012, 10:45

    Nochmals herzlichen Dank für die Erlaubnis zur Nutzung des Kurt Aigner-Fotos, was für mich auch Anlass war, einige meiner \"Schnappschüsse\" als Hobbyfotograf hier online zu stellen.
    8-}) Werner Stangl
  • Claire Werk 12. Dezember 2011, 23:12

    Große Freude
    ich habe endlich noch jemanden gefunden der so altes Fotokramzeugs liebt :-))
    LG Claire

  • Wolfgang Heid 18. Oktober 2011, 11:23

    Hallo Christian!
    Ich wünsche Dir schöne Tage in der schönen Universität-Stadt Heidelberg. Da gibt es viele interessante Foto-Motive. Ich habe hier in der Fotocommunity ein Panorama von der Heidelberger Altstadt eingestellt. Kannst Dir mal anschauen.
    ( Meine Mutter stammt aus Heidelberg. )
    Lg. Wolfgang
  • harfennelli 26. Juli 2011, 8:42

    Hallo Christian
    :-) + ;-) doppelten guten Morgen wünsch´i dir!
    Will mir jetzt deine Fotos alle reinzieh´n!
    Du hast a gaunz eigene Weise diese zu zeigen
    - des gfoit ma guat!!
    Liebe Grüße von Nelli
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 23. Mai 2011, 23:05

    Hoßßa!
    Also die Tietlns sind pholgende:

    Hobo 1 = Cooley's Reel
    Hobo 2 = Long Long Time
    Hobo 4 = The Portuguese Sailor
  • Das Herminsche 23. Mai 2011, 21:37

    Dankschee! :-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. Mai 2011, 13:58

    Sonntåg Hobotones am Linzphest!!

    http://www.linzfest.at/2011/de/921_957.asp
    Wäa ned kummd is søwa šuid!
  • Peter Paul KIRSCHNER 23. Dezember 2010, 20:53

    Hallo

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
    schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Peter
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 28. September 2010, 12:02

    Shønes Prophielbild, gut geseen!

    Phroyz Dich nach Bäalien phaan?

  • Tirami Sue 13. Juni 2010, 20:09

    wieder reingefunden!
    und so spam ich gleich die ganze fc zu!
  • Markus Peerenboom 4. April 2010, 9:22

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Freunde
    ein sonniges, fröhliches Osterfest.

    Genieß die Ostertage wo immer Du auch sein magst.
    Gruß
    Markus
  • Anne Louise Schneider 10. März 2010, 23:36

    oh, vielen Dank;)
    Voting-Center, 7.03.2010 um 11:22 Uhr

    ich beziehe mich hier auf deinen Wertungs-Schlüssel fürs Voting.


    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 32 pro und 534 contra Stimmen abgelehnt.

    Werde mir deine Galerie bald ansehen. Grüße von Anne
  • Maria Mö 11. Februar 2010, 20:59

    Danke für die Weihnachtsglückwümsche, habs grad erst gesehn :)
  • Ilvy 31. Januar 2010, 17:36

    stimmt. so wollt ich mein bild auch erst nenne.
    lg, iris
  • Ilvy 31. Januar 2010, 17:31

    du sagst es!
    lg, iris
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Januar 2010, 16:52

    Kaunst des leesn?



    hähä
  • Ulli Riemer 2. Januar 2009, 19:41

    Hallo Christian!
    Etwas spät, aber von Herzen:
    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen
    ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
    Möge Euch alles gelingen
    und natürlich wichtig:
    Immer viel Licht vor der Linse!

    Liebe Grüße
    Gaby und Ulli
  • Gerlinde Weninger 31. Dezember 2009, 12:50

    A guates Neiches für di und dein Chef!

    liegrü die gerlinde
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2009, 12:26

    Guten Rutsch
    ins Jahr 2010
    wünscht
    Markus