Christian Ohlig


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:522785]

Über mich

Die Größe meiner Bilder, welche hier gezeigt werden, ist gut überlegt. Ich stelle meine Bilder nicht in einer größeren Auflösung ins Internet. Die Gründe dafür sollten hinlänglich bekannt sein. Jeder sollte in der Lage sein, das Motiv und die Bildaussage bei einer Kantenlänge von 700 Pixeln hinlänglich erkennen zu können. Und darum sollte es hier doch wohl gehen. Ich bitte daher, die Bildgröße nicht bei jedem zweiten Bild aufs Neue zu diskutieren.

Kommentare 2

  • Michael Reinold 28. Juni 2006, 12:57

    Hallo Christian,
    tolle Stadtaufnahmen aus NYC und Paris hast du hier eingestellt.Eine ganz spezielle Sicht der Städte, die mir gut gefällt. Freue mich auf weitere Fotos von dir.

    Gruß Michael
  • Klaus Freilinger 30. April 2006, 15:58

    Das Foto ist aus meiner New Yorker Serie, die du auf meiner Seite gesehen hast.

    MFG Klaus
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse