Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Nowak


Free Mitglied, Moskau
[fc-user:27032]

Kommentare 28

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:05

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Liza M. 2. Mai 2004, 18:54

    hey!
    coole pics machst du!
    wünsche dir viel spass in russland!
    liebe grüße aus salzburg.
    Lisa
  • Einar N. 29. März 2004, 20:02

    Bin gerade über Deine Bilder "gestolpert", hat mir Spass gemacht. Du hast echt viele gute Arbeiten dabei *compliments*

    Einar
  • Udo Krauss 10. Januar 2004, 19:30

    Ein Fotograf der seine Ausschnitte , Aufbau und Licht sehr subtil einsetzt, es gibt wenige davon in
    der Fc. Ich wünsche Dir viel Energie um Dein Ziel zu erreichen, und um gewisse Kritiken auf die Seite zu stellen , vor allem wie es manchmal hier in der Fc vorkommt..:-) ,Ich stamme aus Rumänien, das Bild mit der Kuh erinnert mich an genaue Augenblicke aus meiner Kindheit , die Du warscheinlich auch erlebt hast... Das Bild mit der Schwangeren ist auch sehr ausdrucksvoll. Alles Gute Udo
  • Manül 2. Dezember 2003, 22:47

    Moin...

    du hast ne Menge guter Fotos online, besonders die Moskau und Krakau Pics gefallen mir. Schlichter, zeitloser Style... sehr schön.
    Ich pack dich mal zu meinen Buddys, mal sehen ob nochmehr interessantes kommt.

    gruß manül
  • André Cis 2. Dezember 2003, 20:38

    Servus Christian

    tolle Fotos - einfach ein hammer
    ich freue mich auf mehr und natürlich
    auf deine Kommentare

    Gruß aus Tirol
    André
  • Silke Modarresi 17. Oktober 2003, 19:00

    hi christian
    dem kann ich mich nur anschließen:
    toll deine p-burg-bilder
    super!!!!
    schöne grüße
    silke_m
  • Regina Noack 17. Oktober 2003, 13:03

    Hallo Christian,
    nachdem ich nun schon einige Tage auf der Lauer gelegen habe, wegen der St.Petersburgfotos, nun heute die grosse Ueberraschung:
    St.Pete wie es leibt und lebt!
    Ja, richtig aus dem Alltag herausgegriffen, farblich so grau, wie St.Pete leider oftmals ist, insbesondere im Regen, den es dort ja reichlich gibt.
    Aber dennoch die Farbtupfer, die Menschen, in ihrer Lebendigkeit, dass ich denke, ich stehe vor ihnen...
    Das ist grosse Kunst!!!

    Gruss und noch trocknere schoene Tage!

    Regina
  • Marina N. 11. Oktober 2003, 20:50

    Hallo Christian, vielen Dank für Deine Anmerkung. Sankt-Petersburg -Venedig des Nordens - meine Lieblingsstadt in Russland, ich habe dort studiert...
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Sankt-Petersburg und bin gespannt auf neue Bilder von Dir.

    Liebe Grüße Marina
  • Dieter Wundes 24. September 2003, 17:21

    Hallo Christian, die zwei Freunde freuen sich über Deine Anmerkung und grüßen recht herzlich. Deine Fotos gefallen mir. Dieter
  • Gerhard Köhle 24. September 2003, 15:17

    Danke für deine Anmerkung ... stimmt, is ein bißchen schief die Admiralität - bin einfach zu ungeduldig um alle bilder eingehend nachzubearbeiten. Schneide meistens nur noch den Ausschnitt raus, den ich wollte und etwas Kontrastveränderung.
    Frage: gehst du auf "Usertreffen" in Wien? Und wenn ja: wie laufen die ab?
  • Gerhard Krejci 17. September 2003, 18:18

    hallo christian!
    ich freue mich wieder einen wiener entdeckt zu haben.aufmerksam bin ich auf dich durch dein selbstportrait geworden- sehr ausdrucksstark-
    werde mir mal deine bilder und deine site anschauen.
    liebe grüsse
    gerhard
  • Sabine P 22. August 2003, 15:02

    hallo Christian, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem IR-Bild vom See. Ich habe mir eben mal deinen fotos angesehen und ich muss sagen..sie sind ziemlich ausdrucksstark. Gefällt mir!

    LG
    Sabine
  • Martin Strzedulla 14. August 2003, 4:54

    Vielen Dank für das große Lob. Vielleicht trifft es für die Fotos sogar zu, aber auf jeden Fall nicht für meine einscankünste (wie man an vielen unscharf erscheinenden Fotos sehen kann) Aber wie die Wiener so sind, wird da mal ganz geschmeidig ein Fehler nicht ganz so gesehen. charmant, charmant. Viele Grüße in die vielleicht schönste Stadt Europas.

    Gruß Martin
  • Peter Saitz 12. August 2003, 21:47

    Nachdem Du bereits mehrfach Kommentare zu meinen Photos geschrieben hat, muss ich mich jetzt einmal dafür bedanken. Nur weiter so - Kritik, Lob und Tadel ist immer willkommen. Bin schon gespannt auf deine Photos die Du selbst noch gar nicht gemacht hast ;-)
    Liebe Grüße, Peter

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 242 983
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse