Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Noelle


Free Mitglied, Rheinhessen
[fc-user:939876]

Über mich

Hallo, Ich bin so richtig neu im Thema Fotographie :-)
Habe das Thema gerade begonnen, damit ich ein Hobby habe, bei dem ich die Familie auch mal mit einbeziehen kann und die Welt wieder etwas aufmerksamer betrachte, was mir durch meinen Stress im Job häufi nicht gelingt. Ich habe mir gerade erst das erste Equipment besorgt, Olympus E-500 mit 18-180mm f3,5-6,5. Das wird jetzt erstmal im Urlaub ausgiebig ausprobiert. Parallel hierzu habe ich mir die neue Fotoschule von Hedgecoe gekauft und verschlinge sie gerade. Nach dem Urlaub hoff ich zumindestens so versiert zu sein, daß ich mich auch mal an Portraitaufnahmen und vielleicht auch ein bisserl Makroaufnahmen wagen kann. Ich habe nämlich eine sehr hübsche Frau und zwei süsse Töchter, die bestimmt gerne mal als Modell herhalten. Und der Garten meiner Frau bietet auch einiges..... An weiterem Equipment habe ich ein lichtstarkes Makro-oder WW-objektiv gedacht, z.B. von Sigma 30mm/f1,4 oder 24mm/f1,8. Außerdem einen Mecablitz 44 AF.
Werde dann auch weitere Bilder einstellen und bin echt an Feedback von erfahreneren Mitgliedern interessiert.
Bis dahin viele Grüße, Christan

Kommentare 1

  • Britta Bohlmann 4. Mai 2007, 22:43

    Hallo Christian!
    Herzlich willkommen!!!
    Ja, Sonnenuntergänge in dieser Größenordung sind schon was feines!
    War das schön...
    War das schön...
    Britta Bohlmann


    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Fotos, ernstgemeinte Kritik und viele neue Bekanntschaften!

    Lg, Britta

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse