Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Müller


Free Mitglied, Gera
[fc-user:22155]

Über mich

ABI 2005 | 20 Jahre | Gera(Thüringen)


13.06.2006 - 04.06.2007: 1 Jahr unterwegs in Neuseeland, Korea und China

ab Okt. 07: Japanologie/Wirtschaftswissenschaften Studium in Halle


Kommentare 67

  • Kiyhuri 20. April 2008, 18:53

    X3 danke für die anmerkung!

    ja, ich weiß dass das ein bisschen abgeschnitten ist, aber ich hatte eh die ganze zeit damit zu tun alles draufzubekommen von der haarpracht X3
    man sehe es mir also nach ;)

    LG
  • Kiyhuri 8. April 2008, 14:51

    wann kriegt man denn von dir mal was neues zu sehen? ;)
    liebe grüße
  • Sylvio Nitschke 11. März 2008, 0:15


    Zum Treffen des Photo Forum Gera bist Du und alle anderen Interessierten aus Gera und Umgebung recht herzlich eingeladen.

    Datum: 4.04.2008 um 20:00 Uhr
    Ort: Kuckucksdiele
    Wilhelm-Herfurth-Str. 11
    07548 Gera
    Deutschland

    Ansprech- MB-Photo
    partner:

    Mehr unter: http://www.forum.photo-gera.de

  • Independent Walk 6. Januar 2008, 18:42

    Danke für die netten Anmerkungen, ich schau gerade deine Bilder durch, dass Reisen muss echt Spaß gemacht haben, klasse Impressionen.
  • MB-Photo 13. September 2007, 13:17

    Klasse Bilder durch die Bank. Richtig super.
  • Lukas - LuWi75 22. August 2007, 17:38

    Interessante und sehr breites Spektrum an Themen der verschiedenen Fotos habe ich bei dir gesehen.
    Viele Aufnahme gefallen mir.

    LG
    Lukas
  • Hanpanshantan 28. Juni 2007, 8:43

    echt tolle Bilder in deiner Gallery,setz dich mal auf orange
  • David Zilk 21. Mai 2007, 12:05

    hey....wie gehts dir eigentlich so??

  • Oana Grigoras 20. Juli 2006, 22:26

    erste Klasse Fotograph!
    wunsch dir das Beste furs kommende Jahr in Neuseeland :)
  • BJØRN E. 12. Juni 2006, 18:29

    hey, viel glück da unten und komm gesund wieder zurück ;-)

    LG Björn
  • Die Kleine Jule 5. Oktober 2005, 8:30

    hallo ich hab dich ganz zufällig gefunden hier in der fc....und ich muss ja sagen deine bilder gefallen mir sehr gut....da hab ich dich doch gleich mal auf meine buddyliste gesetzt.....
    schönen gruß julia
  • David Zilk 21. Mai 2005, 13:39

    das "soon" von "coming soon" ist wirklich sehr weit interpretierbar.... bin ja mal gespannt, wann oben was stehen wird ;)
  • H Sven 11. Mai 2005, 23:39

    Klasse Bilder besonderst Deine Sterne .............war auf der suche nach thüringer Fotographen ..............da fand ich Dein Profil .

    LG
    S
  • Roberto Grill 13. Januar 2005, 13:21

    hallo!
    tolle bilder hast du in deinem portfolio und danke für deine anmerkung zu meinem bild! ..ich hab übrigens auch mit einer nikon fa begonnen ;-)
    gruß, roberto
  • Ulrike Ander-Donath 28. November 2004, 12:27

    Auch von mir ein Gruß. Hab Dich über Martin gefunden und bin absolut begeistert von Deinen Fotografien. Sie inspirieren mich und bringen mich auf neue Ideen. Jetz setz ich Dich auch zu meinen Buddies und hoffe, noch viel von Dir sehen zu können.
    MfG
    Ulli
  • WolleU. 13. September 2004, 0:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu


    Ich freu mich ganz besonders über dieses Sternchen, da es sich endlich auch einmal um eines meiner Lieblingsfotos handelt! Deine Stadt ist es ja eh. Also nun mal auf ... mach das 4:4 ;)

    LG Wolfgang
  • S. Dietrich 21. August 2004, 8:35

    hi christian, ich bin über das foto auf dich aufmerksam geworden. und ich habe mir mal deine anderen fotos angesehen und ich muss sagen, du hast es gut drauf. ich setzte dich mal auf meine buddyliste, denn weitere solche guten fotos möchte ich nicht verpassen.
    stefan
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 9. August 2004, 13:31

    hab dich mal sicherheitshalber zu den buddies gelickt dass ich dich wiederfind! :-)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 9. August 2004, 13:30

    hi christian,
    ich hab gesehen dass alle dein bilder von ffm etwas unscharf sind. das stört eifach wenn man sich hochhäuser anschaut. die leben doch von den klaren kanten und linien.
    ich hab eben mal probiert, per ebv bei deinen nachbildern von frankfurt noch was rauszuholen! da geht noch einiges. innerhalb von 5 sec hast du ein deutlich besseres bild. wenn du willst kannst du mir mal deine emailadresse geben... ich schicke dir mal meine nachbearbeiteten versionen deiner bilder.

    folgende fragen:
    welche blende hast eingestellt (die sonys haben standardmäßig bei blende 4,7 die beste schärfe)

    hast das orginalbild nachgeschärft?

    hast nach dem verkleinern nachgeschärft?


    ach ja, will wirklich nicht arrogant wirken oder so,
    lg axel.
  • Johannes Gstöttenmayer 21. Juni 2004, 11:02

    Hallo

    Bin eher durch Zufall über deine Bilder gestolpert.
    Ein kurzer Vergleich
    Ich bin doppelt so alt wie du!
    Mach aber nur halb so gute Bilder!

    Weiter so!
    mfg
    Hannes
  • Adrian Liebau 5. Juni 2004, 16:11

    Vielen Dank für dein Pro zu

    Leider hat es nicht ganz gereicht, aber vielleicht klappt es ja ein andermal ;-)
    Viele Grüße, Adrian
  • Stefan S... 22. Mai 2004, 12:08

    Und gleich noch en Stefan...
    Du machst wahnsinnig gute Bilder!! Meinen Respekt!!
    Jetzt stehste auf meiner Buddy, das haste davon ;-)
    Gruß Stefan
  • Stefan Hessenbruch 17. Mai 2004, 0:17

    Christian, hier ist Deine U-Bahn:


    und hier nochmal eine ähnliche Perspektive wie die zu dem Bild bei dem Du den Kommentar wegen der fehlenden U-Bahn abgegeben hattest.


    Alles nur wegen Dir. ;-)

    So long, Stefan
  • Liza M. 16. Mai 2004, 16:31

    hey!
    nice pics!
  • Stefan Hessenbruch 25. April 2004, 16:57

    Und noch ein Kommentar nach einem Streifzug durch Deine Bilder...
    Ich bin frustriert. Warum? Mehr als doppelt so alt bin ich und wenn ich Deine Bilder so anschaue, dann frage ich mich ob ich nicht besser was anderes machen sollte als wertvollen Speicherplatz für die jüngeren mit meinen kläglichen Versuchen der Photografie vollzudumpen. :-)
    In der mir eigenen Selbstüberschätzung werde ich das aber weiter machen. Ich hab Spass dabei und das ist die Hauptsache, oder?

    Ehre wem Ehre gebührt. Du bist gut, hast ein Auge für die Dinge und hast noch viel vor Dir. Viel Glück dabei!

    bibi, Stefan
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.108 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 921 Kommentare